Modernes, sauberes Stadthotel mit schöner Aussenanlage direkt an der Aare. In Spaziergangsnähe zur historischen Innenstadt. Ausreichend Parkplätze. Angenehme Zimmer (teilweise mit Flußblick-sehr emfehlenswert), schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Tolles Hotel in der schmucken Ambassadorenstadt. Komfortables Zimmer mit tollem Ausblick auf Aare und Altstadt; aufmerksamer und freundlicher Service, und dies alles bei verantwortungsvollem Corona-Schutzkonzept.
Sauberes Zimmer mit Klimaanlage und wunderschöner Aussicht. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind nun schon das 4 mal in diesem Hotel. Kommen immer wieder gerne
Der Service war wie immer sehr gut. Das Frühstück (wie beim letzten Mal) übersichtlich (Der Aufschnitt war verpackt ( das ist ok), aber alt. Am schlimmsten war aber die Sauberkeit des Zimmers. Im Bad war die Toilette vom letzten Toilettengang des/der Vorgänger nicht gespült und vom Enthaaren wahrscheinlich der Beine lagen überall Haare herum. Das Bettlacken roch auch irgendwie merkwürdig unfrisch. Ich glaube, dass die Säuberung des Zimmers schlicht vergessen wurde. Natürlich hätte ich das auch gleich ansprechen…
Einfach immer wieder eine Freude in diesem Hotel zu nächtigen! Tolles und kompetentes Personal, sehr komfortable Zimmer und ein toller Wellness Bereich!
Aus meiner Sicht ein gutes Hotel und somit auch ein guter Aufenthalt in Solothurn. Check in unkompliziert und schnell, Zimmer angenehm und sauber. Minibar und Kaffee inbegriffen, ist auch nicht "normal". Zudem im Vergleich zum bezahlten Preis sehr "preiswert". Bedienung sehr freundlich, bei Fragen kein Problem.
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die in diesen schwierigen Corona-Zeiten speditiv und flexibel arbeiten. Die Räumlichkeiten sind sauber und Hygienestandard und Social Distancing werden gewahrt.