Ganz grandios, bitte mehr Hamptons in Deutschland!
5,6 / 6
Tolles nagelneues Hotel der Hilton-Gruppe zwischen Zoo und Savignyplatz. Frühstück ist immer kostenlos und echt toll. Leider zu den Stoßzeiten total überfüllt, das grenzt schon an Zoo-Fütterung. WLAN ebenfalls gratis in jeder Buchung enthalten. Die Zimmer bieten alles, was man braucht. Eine echte Alternative zu 5 Sterne, wenn man nur übernachten will.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Top Hotel um Berlin kennen zu lernen
5,6 / 6
Prima Stadthotel um Berlin kennenzulernen. Nähe zum Ku'damm Berlin. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir waren als Gruppe um Berlin kennenzulernen und haben uns sehr wohlgefühlt. Auch die Empfehlungen und Infos der Rezeption für Unternehmungen waren sehr hilfreich und wertvoll.
Wir waren ohne Kinder dort. Einen Wellnessbereich bietet das Hotel nicht an, wurde von uns aber auch nicht gefordert, daher hierfür wie auch für den Bereich Kinder oder behindert keine Bewertung. Alles andere war o.k. Das Hotel bietet keine Speisegastronomie, aber immerhin Snacks, auch noch zu Mitternacht wird Pizza geboten, an.
Ideales Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6
Anbindung an den ÖPNV in der Nähe. Einige sehr empfehlenswerte Restaurants in der Nähe z.B. am Savignyplatz das Restaurant "12 Apostel". Das Hotel hat leider nur Queensize-Betten d.h. wenn man zu Hause größere Betten gewohnt ist dann wird es etwas eng. Alles im allem war es ein gelungener Urlaub.
Sehr gut gelegenes Hotel für einen kurzen Berlin-Aufenthalt. Alles sehr frisch und modern. Etwas nervig ist die Tatsache, dass man die S-Bahnen permanent hört. Ist zwar nicht sehr laut, aber leider da. Im Frühstücksraum kommt das Personal manchmal leider zu Stoßzeiten nicht mit dem Abräumen der Tische hinterher und es wird schnell voll. Insgesamt überwiegt jedoch ganz klar ein positives Fazit. Da auch noch der Preis bei uns gestimmt hat, ganz klar Daumen hoch.
Sehr schönes Hotel zentral gelegen zum Bahnhof Zoo
5,6 / 6
Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt. In wenigen Gehminuten ist man am Bahnhof Zoo. Das Hotel ist noch recht neu und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Badezimmer ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich.