tolles seminarhotel, liegt fast neben dem Theater des westens, mit öffis sehr gut erreichbar, für städtereisen optimal, für kinder eher nicht zu empfehlen da es weder garten noch sonst etwas gibt; billige alternative zum hilton Hotel am gendarmenplatz, welches unverschämt teuer ist
Das Hotel liegt sehr direkt an Bahngleisen und die Zimmer im Erdgeschoss müssen deshalb wahrscheinlich sehr laut sein. Mein Zimmer lag im 6. Stock, was ganz OK war. Beim Einchecken also vielleicht besser sicherstellen, dass man nicht allzu viel von den vorbeifahrenden Zügen mitbekommt (so weit oben wie möglich oder eben auf der anderen Seite). Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte sogar einen Mini-Balkon.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage!
5,9 / 6
Wir haben dieses Hotel über Holidaycheck gebucht. Das Hotel liegt sehr Zentral, U-Bahn Station um die Ecke, genauso wie diverse Geschäfte am Kudamm. Das Frühstück war sehr lecker, für jeden ist etwas dabei! Abends haben wir noch einen Coktail/Bier an der Bar getrunken, ruhige schöne Atmosphäre. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Super Hotel für einen Kurztripp
5,6 / 6
Für einen Kurztripp ein tolles Hotel. Sehr zentral gelegen SBahn und UBahn innerhalb 5 gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist absolut okay. Gerne komme ich wieder ins Hampton by Hilton!
super freundliches personal, hilfsbereit und gern für informationen zur stelle. das hotel ist sehr sauber! die grösse des zimmers war für ein einzelzimmer ein traum. balkon war bei dem zimmer das ich hatte nicht dabei (kein problem für mich) der safe am zimmer ging mir zwar ab, war aber für den kurztrip nach berlin auch nicht nötig. sehr behindertenfreundlich gebaut. auch im badezimmer ausreichend platz und den klappsessel in der dusche und ausreichend haltegriffe!! komme gerne wieder!!!
es war ein schöner, kurzweiliger Urlaub! Zimmer sehr sauber! Personal sehr freundlich!
Nur fehlte uns zu Zweit ein Kleiderschrank auf dem Zimmer!
Außerdem sollten die Frühstücksbrötchen früher gebacken werden (sie waren teilweise noch heiß)
Gute Stadtlage, Kudamm in Gehweite, Lokale, Kultur - alles da
gute Zimmerausstattung bis auf Safe alles reichlich vorhanden
Frühstücksbuffett gut bestückt
man kann dieses Hotel gut weiterempfehlen.
S Bahnseitige Zimmer sicher lauter
Die Lage des Hotels in der Nähe des Kurfürstendams ist umwerfend. Das H-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind anspruchsvoll, verfügen jedoch nicht über einen Safe.
Für einen Berlintrip bestens durch seine Lage geeignet.
Sehr gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.
Kleines Manko ist die neben dem Hotel liegende Bahn, die man bei geschlossenen Fenstern jedoch kaum hört.