Super tolles Hotel. Ich war mit weiteren 13 Personen in diesem Hotel, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind angemessen groß und die Betten sehr gemütlich.
Das Frühstück hatte den Flair einer Kantine, da jeder mit einem Tablett rum rannte. Aber die Auswahl eines Hotels in dieser Kategorie ließ keine Wünsche übrig und es hat sehr lecker geschmeckt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist voll in Ordnung.
Bei meinem nächsten Berlinaufenthalt werde ich dieses Hotel wieder bevorzugen. Das…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in bester Lage
5,8 / 6
Top Lage am Kurfürstendamm mit kurzem Weg zur U-Bahn. Geschultes freundliches Personal an der Rezeption.
In direkter Umgebung Restaurants für jeden Geschmack etwas dabei. S-Bahn fährt direkt am Hotel vorbei ,wird aber
dank der getroffenen Schallschutzmaßnahmen kaum wahrgenommen. Jederzeit gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Gutes Stadthotel, nettes Personal
5,1 / 6
Zentral gelegenes Cityhotel, gekennzeichnet als Nichraucherhaus. Neu und sauber. Gute S-Bahnverbindung.
Die geht oberhalb der 1. Etage direkt am Hotel vorbei. Fenster sind aber absolut Schalldicht. Personal sehr freundlich. Schlecht fand ich, das auf den Zimmern keinen Safe war.
das hotel war gut, sehr preiswert, da bei www.binoli gebucht, wir waren rundum zufrieden
nahe an den öffentlichen Verkehrslinien besonders preisgünstig durch die Kleingruppen (bis 5 Personen) Tageskarte um 15,50 Euro
Wetter war schön, viel gesehen, daher:
WIR KOMMEN SICHER WIEDER NACH BERLIN
Von außen schaut das Hotel nicht so ganz einladend aus. Das gleichen aber nach der Drehtüre die bequemen Sessel im Foyer, die kleine Bar und das freundliche und kompetente junge Personal aus. Das Frühstücksbuffet hat ein wirklich ausreichendes Angebot und selbst zur gut frequentierten Zeit haben die Damen vom Service alles im Griff. Ein paar Schritte zum Savigny Platz mit der S-Bahn Station oder ein kurzer Weg zum Kurfürstendamm und schon ist man mitten drin in dieser tollen Stadt. Wir kommen wieder, auch sehr…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Top sauberes Hotel 200 Schritte zum Kurfürstendamm
5,8 / 6
Ein super City-Hotel 200 Schritte vom Kurfürstendamm. U und S Bahn in der Nähe. Preis/ Leistung top.
Alles neu und sehr sauber.
Die Zimmer haben eine gute Größe mit moderner Einrichtung. Das Bad besticht durch seine Doppeldusche.
Schampoo, Haarspülung, Duschgel und Handcreme alles im Spender. Bett und Matratzen top.
Sehr gut ist auch der kostenlose Internetzugang im Zimmer, aber auch die Station in der Lobby.
Es gibt im EG eine kleine Bar für Cappuccino, Snack und Drinks.
Das kostenfreie Frühstück hält in…
Gutes Stadthotel, sehr verkehrsgünstig in der City gelegen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit warmen und kalten Speisen im Zimmerpreis inklusive. Internet: 3 PC's in der Lobby - kostenlos. Ebenfalls kostesloses Wlan in den Zimmern. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Es fehlt der Zimmertresor (auch wenn man den Safe an der Rezeption nutzen) kann. Außerdem fehlt ein kleiner Kleiderschrank (Fächer für Unterwäsche, Socken etc.).
Die Klimaanlage sollte mit einer Gradcelsiuseinstellung versehen sein, oder über entsprechende konkrete Markierungen (kalt, Nacht, warm) verfügen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wer empfindlich mit Strassenlärm ist (U-Bahn fährt direkt "über" dem Hotel vorbei) sollte ein anderes Hotel nehmen. Uns hat es nichts ausgemacht. Der Service war super.
Für einen Berlintrip bestens durch seine Lage geeignet. Öffentliche Verkehrsmittel für Erkundungen in der Nähe und gut zu erreichen. Sehr gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, wo glaub ich jeder etwas findet. Kleines Manko ist die neben dem Hotel liegende Bahn, die man bei geschlossenen Fenstern jedoch kaum hört.