Meine letzte Bewertung von diesem Hotel war 2019 und es hat sich einiges verändert. Natürlich ist die Lage unverändert gut, aber Kleinigkeiten sorgen bei mir für Unverständnis und eine etwas schlechtere Bewertung.
Das Hotel ist sicherlich gut. Wenngleich es beim Frühstück doch oftmals sehr überlaufen ist. Aber die Gegend ist nicht besonders gut und die nahe gelegene Bahn stört die Ruhe.
Mehrstöckiges Hotel nahe des Savignyplatzes und des Ku´damms. Zentral gelegen,wenngleich man das erst einmal herausfinden muss. Gute Anbindung an die Öffis. Modern gestaltet. Viele Zimmer. Leider nahe der Schienen gelegen. Für einen drei Tagetrip gut geeignet.
Man muss schon festhalten - das Hotel wäre schon sehr gut für ein Hampton. Aber die Gegend ist halt nicht die tollste. Und leider stört die Bahn. Aber sonst ist das Haus in Ordnung
Typisches Hampton by Hilton Hotel. Die Umgebung ist angenehm, die City West entwickelt sich aktuell stark und hat viele interessante Restaurants in der Umgebung. Das Hotel selber ist wie zu erwarten nicht sehr charmant, aber effizient.