Super sauberes helles hotel, schöne zimmer um niedrigen preis. Gute verkehrsanbindung
Mein zimmer hatte balkon im 7.stock. Zwar fuhr die sbahn direkt vorbei, fenster sind aber dicht und man hört gar nichts.
Relativ grosses bad, gewöhnungsbedürftig ist die schiebetür, da sich auch das wc im bad befindet.
Frühstück automatisch dabei, mit viel auswahl und schmeckt auch
Empfehlenwert!
Das Hotel hat eine tolle Lage, Klimanalge und sehr freundliches Personal. Zimmer sind okay, für einen Städtetrip, klein aber fein. Gewöhnungsbedürftig die Tür zum Bad, ist sie zu ist der Schrank offen. Für den längeren Aufenthalt hat man keinen Schrank für Shirt oder Pullover muss im Koffer bleiben. Frühstück war nicht gut, Kaffee Selbstbedinung, Auswahl an Wurst und Käse eher dürftig. Das Rührei sah auch nicht sehr angenehm aus, obwohl es in schönen Behälter war. Der Bacon war hat hart und nicht frisch lag zu…
Wir waren über ein Wochenende in dem Hotel und waren mit allem sehr zufrieden.
Das ganze Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sehr sauber und gemütlich.
Das Hotel liegt sehr zentral, ab und zu hört man die Bahn vorbei fahren, aber das sollte man vorher bedenken wenn man sich ein Hotel in so einer zentralen Lage aussucht. Uns hat es nicht gestört!
Das Hotel ist sehr neu und hat sehr komfortable Zimmer. Ich habe bei der Buchung darauf geachtet, dass die Zimmer zum Innenhof gelegen sind. Denn eine Seite des Hotels grenzt direkt an die S-Bahn-Strecke an. Dies könnte für Personen, die mit offenen Fenster schlafen störend sein.
Das Hotel ist sehr schön, die Betten sehr bequem und die Zimmer angenehm groß. Der Stauraum für Kleidung ist leider dagegen sehr klein. Ein Safe ist im Zimmer nicht enthalten, dafür ein Dampfbügeleisen.
Im Zimmerpreis ist ein…
- Zimmer: Ausser 6 Kleiderbügeln keine Ablagen für Hemden, Wäsche, etc.
- Keine Minibar, kein Kühlschrank, im Sommer absolut keine Möglichkeit, Getränke zu kühlen
- Bett mit 1,50 m Breite - Hilton lässt Grüßen
- Frühstück nur bis genau 10 H, Kaffe wird um 10:01 H abgeräümt
- Frühstück mit totaler SB: Sebsteindecken auf nackten Resopaltischen, vorher mit !!Putztuch!! "gesäubert"
- Wenn überhaupt: Nur Zimmer zum Hof buchen, sonst direkt an S-Bahn-Linie. Bonne nuit!
Aber: Super Bar mit kalten Getränken Tag und…
Ein schönes solides Hotel in Super City West Lage !
Alles sehr unkompliziert....Frühstück gut aber auch nicht aussergewöhnlich.
Zimmer waren Toll !
Für einen 2 - 3 Tage Städtetrip zu empfehlen....
Angenehmes Hotel direkt am Kurfürstendamm mit schicken Zimmern und gutem (kostenlos!) Frühstück. Checkin sehr kurz und angenehmen. Leider kein Upgrade als HHonors Gold Member erhalten.
Die Lage ist Spitze - Nähe Bahnhof Zoo und Gedächtniskirche und Kurfürstendamm - besser geht nicht.
Allerdings ist da die S-Bahn unmittelbar neben dem Hotel: die Fenster sind zwar schalldicht, aber die vorbeifahrenden Bahnen spürt man trotzdem. Tipp: Zimmer zur Uhlandstraße oder zum Hof.
Spitze ist übrigens der Barmann Thorsten: frech - aber nicht unhöflich und sehr unterhaltsam - der Absacker lohnt in jedem Fall!
Sehr schones Hotel, sehr gut gelegen in Berlin-West. Kurfurstendamm, Bahnhof Zoo leicht zu Fuss erreichbar. Zimmer gut geschnitten und sehr bequem. Gutes Fruhstucksbuffet