Uns hat es sehr gut gefallen! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Ich fand nur die Auswahl an Käse recht übersichtlich. Dennoch alles super lecker und für jeden was dabei. Das Hotel ist super zentral gelegen! Perfekt für Shoppingtouren! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Ideales Hotel für einen kurzen Städtetrip. Der Kurfürstendamm liegt gleich um die Ecke. Wenn man ein Zimmer in den Innenhof hat, ist es auch sehr ruhig.
Ein Hotel mit super Service und sehr freundlichem Personal. Es gibt zwar kein Restaurant, aber die Umgebung ist voll davon. Das Frühstück ist in Ordnung. Durch seine gute Lage ist das Hotel auch ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung von Berlin zu nutzen.
Supernette Mitarbeiter, man hat sich sehr um uns bemüht, wir wären gerne noch länger geblieben und
werden sicher wiederkommen. Wo gibt es schon ein Hotel, in dem Wünsche erfüllt werden bevor man sie ausgesprochen hat.
Tolles Hotel in sehr guter Lage. Zimmer klein, aber modern und vor allem nicht abgewohnt. Personal ist freundlich und zuvorkommend. frühstück in Ordnung, aber nichts besonderes. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt ok.
Die Lage des Hotels ist sehr gut (Seitenstrasse des Kurfürstendamm). Wenige Gehminuten entfernt (Ecke Uhlandstrasse/Kurfürstendamm) gibt es gute Verkehrsverbindungen (Bus, S-Bahn, U-Bahn). Auch der Bus zum Flughafen Tegel hält hier.
Zustand des Hotels: Sehr sauber, modern eingerichtet, tadelloses Aussehen. Frühstück: Relativ eingeschränkte Auswahl, aber gut für ein Stadthotel.
Personal: Fabelhafter Service und grossartige Hilfsbereitschaft. Die Freundlichkeit und hilfsbereitschaft, die wir in diesem Hotel…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Geschäftsreise; Hotel absolut empfehlenswert
5,7 / 6
Wir waren geschäftlich in Berlin und waren mit dem Hotel sehr zufrieden (konnten zeitlich nicht alle Angebote im Hotel nützen). Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit bemerkenswert.
Beim Frühstück wären noch kleinere Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden.
In allem ein Hotel zum Empfehlen. Vor allem die Lage zum Kurfürstendamm ist sensationell. Gehzeit vielleicht zwei Minuten.