Sehr modernes Hotel Konzept. Hotel liegt in der Nähe des Ostbahnhofs. Parken kann man entweder in der Tiefgarage oder falls etwas frei ist, kostenfrei vor dem Ostbahnhof.
Ein sehr schönes und modernes Hotel mit guter Lage.
Die Zimmer sind in einem sehr modernen Stil eingerichtet und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Für einen Kurztrip nach Frankfurt definitiv geeignet.
Das dritte mal bin ich nun hier gewesen - hauptsaechlich aufgrund des fairen presi Leistungs Verhaeltnis und der guten OEPNV Anbindung. Haelt was es von den Bildern verspricht und sehr modern.
sehr gepflegtes, in ruhiger Lage gelegenes Hotel, gute Anbindung zum öffentlichem Nahverkehr, verhältnismäßig teures angeschlossenes Parkhaus, dafür aber mit ausreichend Parkflächen, Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden -> das Restaurant " Frankfurter Küche " sei da lobenswert zu erwähnen :)
Gutes Hotel für einen kurz Städtetrip. Moderne saubere und komfortable Zimmer. Frühstück wie in allen hamptons solide. Alles in allem solides Hotel zu einem fairem Preis-Leistungs Verhältnis.
Gute und ruhige Lage und auch eine gute Anbindung an den ÖPNV. Die Damen an der Rezeption wirkten sehr reserviert, man hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Frühstück war gut, aber so voll, dass es unruhig und laut war. Zimmer modern und sauber. Personal bitte was freundlicher.
Super gelegenes Stadthotel mit einem tollen Frühstücksbuffet.
Sehr gut geeignet für Businessreisen! Alles vorhanden was man für einen kurztrip benötigt.