Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Top Adresse - viel Abwechslung
5,6 / 6
großzügige Anlage - gutes Restaurant - Minishop mit allem Notwendigem und gutem Brot - Selbstversorgung in Wohnungen möglich - hat guten Ruf in der Umgebung - einziges Manko sind die Seeigel und die direkt zugänglichen Strände sind für Kleinkinder wegen Steinen, Steilheit und der Gezeiten nur bedingt geeignet
Wunderschöner urlaub, sind schon das 2. Mal dort gewesen obwohl wir normalerweise bevorzugen unseren urlaub immer an verschiedenen orten und hotels zu verbringen.
der strand ist traumhaft, deshalb waren wir nicht oft am pool
gewaltiger urlaub.. kann ich nur weiterempfehlen!
die anlage ist sehr großzügig und man merkt nicht wieviele menschen eigentlich in der hauptsaisondort leben.
die apartments sind großzügig an fläche und gut ausgestattet.
die gartenanlage ist besonders bemerkenswert
Wenn man Hapimag-Aktien besitzt, weiß man vorher, daß es gut ausgesuchte Standorte gibt.
Es ist egal, welches Ressort man auch bucht, man fühlt sich einfach wohl.
Die Algarve bietet eine ganze Menge.
Wir sind anschl. noch 3 Tage in Lissabon gewesen, sollte man sich unbedingt ansehen.
Ein Resort zum Wohlfühlen und Relaxen - Land und Leute bieten jede Menge Abwechslung! Die Fels-Algarve bietet umwerfende Landschaftseindrücke, die von dem Resort aus erschlossen werden können.
Eine wunderschöne Anlage, die ich sowohl Bekannten als auch meinen Kindern mit Enkeln empfehlen möchte. Besonders die Angebote auch für Kinder, obwohl wir nicht betroffen waren, weisen das Ressort aus.
Wir hatten einen erholsamen Urlaub an der Algarve. Ein Mietwagen ist zu empfehlen um Land und Leute kennen zu lernen. Viele schöne Strände sind in nur mit einem Auto zu erreichen. Wir werden sicherlich noch einmal in das Resort fahren.
Schöne Ferienappartementanlage mit sehr guter und ruhiger Lage und sehr zuvorkommenden Personal. Garteenanlage in Top Zustand. Zimmer haben gehobenen Austattungsstandard. Idylischer Strand
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr- besonders Restaurant/Bar-. Zusagen von der Rezeption
wurden nicht eingehalten.Preis für Endreinigung- 12 Tage Aufenthalt - zu hoch.