Apartments, Lage am Meer, ausreichend Liegen am Pool, großzügige Gartenanlage mit wunderschönem Blick auf das Meer, ausreichendes Angebot im Supermarkt, schönes Programm am Abend
Die Anlage des Hapimag-Resorts in Albufeira ist wunderschön angelegt und gut gepflegt. Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement im Block 10 in ruhiger Lage, gut eingerichtet und mit schönem Ausblick. Das Badezimmer bedarf allerdings einer Renovierung. Besonders interessant empfanden wir die Vorträge des Leisure Consultants und die Ausflüge mit Wietke.
Wir haben hier zwei tolle Wochen verbracht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Freundliche Mitarbeiter im Resort. Sehr gut ausgestatteter Shop. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir hatten eine herrliche Zeit.
Hier kann Urlaub wirklich gelebt werden, Es muss auf keine Annehmlichkeit verzichtet werden. Bewährte Hapimagstruktur, sodaß ein Sorglospaket geschnürt ist. Im übrigen ist die Algarve mit Ihren Bewohnern ein wunderschönes Urlaubsspiel.
Frühling in der Algarve ist ein einmalig schönes Erlebnis, besonders wenn das Wetter mitspielt, wenige Touristen, freie Parkplätze, freie Tische in den Restaurants, freundliche Bedienung, ALLE haben noch viel Zeit - einfach wunderschön!
Sehr schöne Anlage mit tollem Pool mit direktem Zugang zu mehreren Stränden. Die Strände sind feinsandig, eingebettet zwischen steilen Felsen. Die Buchten sind teilweise bei Flut miteinander verbunden. Tolle Felsformationen, Durchgänge und Tunnels. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Top Restaurants. Viele Ausflugsziele. Die Anlage ist sehr gepflegt, die einzelnen Häuser liegen großzügig verteilt in einem botanischen Garten.