Wunderschön gelegenes Resort. Saubere Wohnung und Anlage. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die angebotenen Mountainbike-Touren sind sehr empfehlenswert! Netter Guide, der viele gute Tipps zu Ausflugszielen geben kann!
Wunderschöne, gepflegte Anlage in bester Umgebung. Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Gutes Restaurant. Viele Möglichkeiten für jedes Alter und Verschiedene Interessen. Gut für Golfsport und Radfahren.
Man erschrickt sich vor den Hochhäusern in Armacao de Pera. Man will flüchten vor der übertriebenem Anzahl von Ramschständen in Albufeira. Wenn man aber in die Hapimag Anlage eintritt, ist die Stimmung plötzlich gewandelt.Leichter Wind vom Meer, die Sonne, der Duft diverser Pflanzen in den gepflegten Gärten. Das was man oft ungenau als südliches Ambiente bezeichnet ist hier zum Greifen. Bitte erhlatet dieses mein 'Paradies'!
vor 20 Jahren waren wir zum Golfen in Albufeira, jetzt - nach Bandscheibenoperation - haben wir die Gegend, auch das Hinterland, erst richtig zu schätzen gelernt
Der Aufenthalt im Hapimag Resort Albufeira hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Gefreut hat uns besonders ,dass unser Wohnungswunsch erfüllt werden konnte.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Mitten im Naturschutzgebiet
5,4 / 6
Die Hapimaganlage Albufeira liegt mitten im Naturschutzgebiet direkt an der Steilküste. Die Wohnungen sind geräumig und schön geschnitten. Insgesamt macht die Anlage einen sehr guten Eindruck.
Und jedes Jahr wieder sehnen wir uns nach Hapimag Albufeira.Um dem trostlosen Winter in Mitteleuropa zu entgehen empfehlen wir diese Anlage wegen der schönen Lage und dem angenehmen Klima an der Felsenküste