Hapimag Algarve: Grossartige Gastfreundlichkeit in
5,4 / 6
Dies ist ein wunderschönes Resort, gut geführt, mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Anlage ist absolut einmalig und eine der schönsten, die wir kennen. Schade nur, dass die Wohnungen noch nie richtig renoviert worden sind. Die 20jährigen Küchen und die uralten Bäder mit verrosteten Armaturen sind weder zeitgemäss noch entsprechen sie dem Hapimag-Standard.
Die herrliche Lagfe an einem aktrktiven Küstensbschnitt der Algarve, gepaart mit dem besonderen Flair der Anlage, locker eingebettet in eine zunehmend medideraner wirkenden Gartenlandschaft macht den Reiz von Hapimag Albufeira (Seismarias) aus.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
5,6 / 6
Die Anlage liegt sehr schön in einer Bucht, man kann vieles zu Fuß erleben. Das Ressort bietet vieles an, so dass man sich nicht langweilt. Besonders hervorzuheben ist der exzellenter Reiseleiter, der sachliche Informationen und Tipps zu Portugal gab, so dass man einen Einblick in das Leben dieses Landes erhielt.
Proaktives tägliches auf den Gast zu gehen und Handtuchwechsel als Selbstverständlichkeit. Billigeres Eis für Kinder 1 Euro pro Kugel und sie essen mehr. Gratis Wasser für alle überall.
Großzüg. Clubanlage, viele Aktivitäten,tolle Küste
5,4 / 6
Die Clubanlage der Feriengesellschaft Hapimag ist ideal an der Steilküste der Algarve gelegen.
Mehrere einstöckige Häuser beinhalten die Ferienapartements. Meist mit schöner Terrasse.
Malerische Spaziergänge am Strand und höher gelegenen mit Büschen bewachsenen Gelände.
In der Anlage befindet sich ein schöner großer Pool, der allerdings nicht beheizt wird.
Ein modernes Restaurant bietet u.a. landestyp. Speisen. Die umliegenden Gesellschaftsräume werde
für Vorträge u.ä. genutzt.
Zahlreiche Aktivitäten lassen…
ausspannen, nach einer 'stessigen' HOLY WEEK in Andalusien, hierbei wünschen wir uns immer zum Abschluss der Ferien einen Ausgleich, der in einer 5 * Anlage erwartet werden kann.
---in den Monaten bis Ostern allerdings eher ein Seniorentraum, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man die traumhafte Anlage und die herrliche Umgebung voll genießen.