Nach Starschwierigkeiten bei der Übernahme des Apartments haben dennoch sehr schöne Tage in Antibes und der Côte d'Azur erlebt. Frau Marchal und ihr Team haben mit Freundlichkeit, Zuvorkommen und sehr hoher Kundenorientierung dazu beigetragen, dass es ein schöner und erholsamer Urlaub im Hapimag Resort Antibes war. vielen Dank dafür!
Positiv:
Gute Lage zwischen Antibes und Juan-les-Pins
1 Zimmerapartment großzügig und gut ausgestattet. Hab ganz oben gewohnt und die Aussicht war traumhaft. :-)
Nettes Personal an der Reception und waren kompetent.
Für 30 Jahre alte Anlage recht gut gepflegt.
Würde auf jedenfall wieder kommen.
Negativ:
Bad müsste dringend renoviert werden und die Dusche ist eng.
Hellhörig. Besonders die Türen war von Nachbarn deutlich zu hören. Hat mit der Zeit nicht mehr gestört.
Wer das Licht des Südens, Meer, die Wärme, wunderschöne Landschaften mit eleganten, romantischen Städten, gutes und vielseitiges Essen liebt, ist hier richtig.
Gute, ruhige Lage. Innenstadt zu Fuß /per Bus gut erreichbar. Für einen Urlaub an der Cote d'Azur bestens geeignet mit Natur am Meer und kulturellen Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen immer wieder, Antibes macht süchtig! Schn Picasso wußte von der Schönheit und dem Flair, und die Freundlichkeit der Menschen ist einfach lobenswert.
Hier kann man sich prima erholen, muss derzeit aber einige Abstriche beim Zustand des Pools und der Wohnungen machen! Antibes und Umgebung sind sehr attraktiv!
Die Anlage ist ein super Ausgangspunkt zum Erleben der Cote d'Azur. Die Nähe zur Altstadt, die Angebote an Besichtigungen und Touren, die Freundlichkeit des Personals und und ... - alles o.k..