Außergewöhnlich zuvorkommende Begleitung vor und während unserer Athenreise sowie eine eigene große Dachterrasse und Schlafen mit Blick auf die Akropolis zeichnen u. a. diese Unterkunft von Hapimag aus. Auch der begehbare Kleiderschrank gefiel uns.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schöner Städtetrip
6 / 6
Rundum zufrieden. Alles sauber und ordentlich gewesen. Sehr schön und zentral gelegen. Wir kommen gerne wieder zurück. Highlight war die Terrasse mit Blick auf die Akropolis!
Die Lage des Resorts ist optimal. In Athen sind nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von dort aus fußläufig zu erreichen. Es gab jederzeit freundliche und kompetente Unterstützung für alle offenen Fragen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Superzentral mitten in der Altstadt (Plaka)
6 / 6
Das Hapimag-Ressort liegt superzentral mitten in der Altstadt (Plaka), so dass man praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Auf dem Dach gibt es eine tolle Dachterrasse mit Ausblick auf die Akropolis. Wir selbst hatten auch einen Balkon mit Blick auf die Akropolis. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, konnte hervorragend Deutsch. Die Appartments sind klimatisiert und sehr sauber. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
sehr gutes Resort in zentraler Lage
6 / 6
Wir haben den Aufenthalt im Resort sehr genossen. Die Lage unweit der Akropolis und des Syntagmaolatzes erlaubt die Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die Wohnungen sind zwar nicht groß, für einen kurzen Städtetrip aber ausreichend. Das größte Plus: Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und stets hilfsbereit.
Für das Geld kann man ein Luxushotel in ähnlicher Lage buchen. Die Appartements sind mit Sicherheit über 20 Jahre alt. Gepflegt aber großer Renovierungsstau.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Ein toller Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt
6 / 6
Die Hapimaganlage liegt sehr zentral . Wir haben uns extrem wohl gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals war außergewöhnlich gut.