Hapimag Anlage top Zustand. Es fehlt nur ein Fahrradschuppen,- haus o.ä. Sehr viel Platz für Autos. Für Fahrräder gibt es nur ein Kellerabteil über Treppen. Für die schwereren Elektrofahrräder ist dies nicht zu bewältigen.
Gepflegte und zentral gelegene Anlage mir gutem Restaurant. Alles fussläufig erreichbar. Kostenlose Nutzung von ÖPNV durch Hatix-Card. W-Lan im Apartement schlecht.
Die Anlage liegt in perfekter Lage im Kurpark zentral in Braunlage. Neben schönen Wandermöglichkeiten gibt es in einem Umkreis von 30 km wunderschöne Städte wie z.B. Goslar, Wernigerode, Quedlinburg, Blankenburg oder Stolberg. Ein sehr vielseitiges Urlaubsziel.
Eine schöne, saubere Anlage mitten im Ort,aber ruhig gelegen. Tiefgarage ist vorhanden. Die Wohnung ist sehr gut aufgeteilt und gut ausgestattet. Ideal für Familien mit Kindern, aber auch für Paare und Singles zu empfehlen. Absolut empfehlenswert für eine ' kleine Auszeit'
Das Resort sollte mehr Hinweise auf Ausflüge, Wanderungen usw. in Papierform bereitstellen. Eine engere Zusammenarbeit z.B. mit der Nationalparkverwaltung wäre wünschenswert.