Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolle Woche in Budapest
5,6 / 6
Wohnen im schönsten Stadtteil der Hauptstadt Ungarns. Freundliche und hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Kulturell (tolle Bauwerke besichtigt mit grosser Vergangenheit) und kullinarisch einiges erlebt und dazugelernt. Musikalisch - ob Klassik oder Jazz - trotz Sommerpause - verwöhnt worden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schöner geht kaum
6 / 6
Sehr freundlicher Empfang, tolle Wohnung - besser geht kaum. Sehr gute Beratung in Bezug auf touristische Unternehmungen und Restaurantvorschläge.
Das Resort liegt sehr schön nahe der Fischerbastei. Schöner Innenhof
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schönes Ressort mit interess. Baugeschichte
4,7 / 6
Das Ressort liegt im schönen Burgviertel mit historischen Bauten. Man hat einen wunderbaren Blick auf Pest. Die Lage ist verkehrstechnisch sehr günstig und trotzdem angenehm ruhig. Eine Reise wert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Interessante Städtereise nach Budapest
5,6 / 6
Wir waren 4 Tage im Hapimag Resort Budapest. Das Resort liegt wunderschön am Burgberg - man ist zu Fuß in ein paar Minuten bei der Mathiaskirche, der Fischerbastei und der Burg. Weiters benützten wir den Hop on - Hop off Bus (hier war auch eine Strecke mit dem Schiff bis zur Margareten-Insel auf der Donau dabei) um alle Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Das Quartier von Hapimag (wir hatten ein 1 Zimmer-Appartment) war wie immer super - schön groß mit Küchenzeile und allen drum herum (Nespresso Maschine,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
den Geist der Stadt hautnah erleben
5,9 / 6
Das Haus hat sehr viel Ausstrahlung, in diesem historischen Viertel ist man vom Touristentrubel etwas entfernt und doch schnell an den Sehenswürdigkeiten.
Die Lage der Hapimag Wohungen im Burgviertel sind einfach genial.-Nur ein paar Schritte von der Matthias Kirche und der Fischerbastei entfernt sind die Appartements trotzdem ruhig gelegen. Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Die Bushaltestelle befindet sich schräg gegenüber der Hapimag Anlage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Budapest ist eine Reise wert
5,8 / 6
Wir werden Budapest ganz sicher wieder besuchen. Die nächste Reise ist im Dezember 2015 mit einem Besuch der Oper geplant. Natürlich werden wir uns in der tollen Hapimag-Residenz entspannen.