Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönes Resort in Sizilien
6 / 6
Gelungener & Erholsamer Urlaub bei Hapimag, Schöner einsamer Strand, guter Service, gutes Essen im Restaurant. Ideale Verbindung von Strand- und Kultururlaub, den man individuell gestalten kann.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöne Anlage auf einer schönen Insel
5 / 6
Wir waren mitte September für 14 Tage in der Cefalu-Ferienanlage.. Es ist eine sehr schöne aber weitläufige Anlage. Restaurant ist in jedem Fall empfehlenswert. Ganz wichtig : Auto ist ein muß !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Schöner, erholsamer Urlaub in Sizilien
6 / 6
wir haben eine sehr schöne Zeit im Hapimag-Resort Cefalu gehabt und waren sehr positiv überreicht wie sich das Restaurant in den letzten zwei Jahren entwickelt hat!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
War alles bestens!
6 / 6
Das Restaurant war ausgezeichnet, wir haben uns alle recht wohl gefühlt. Obwohl der Strand sonst super ist, kann man leider nicht überall ordentlich (wegen der Steine) ins Meer gehen.
Die Anlage wurde vor gut 10 Jahren von "Gli Aranceti di Cefalu" übernommen und entspricht nicht in allen Punkten dem Hapimag Standard. Das Resort liegt in Hanglage zwischen Bahn und Schnellstraße und einer Meeresbucht. Obwohl der Strand öffentlich ist, wirkt er wie ein Privatstrand, da etwa 5 km vom Stadtzentrum entfernt.
Die Apartmenthäuser sind in Stufen einem Taleinschnitt angepaßt und für Gehbehinderte schwer zu besuchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Antwort auf Anfrage von Hapimag
4,4 / 6
HAPIMAG hat wohl durch jahrelange Misswirtschaft das meiste Kapital der Aktionäre vernichtet. Ich wünsche der jetzigen Geschäftsführung genügend Kompetenz und Willen, das Ruder herumzureissen und Hapimag wieder zu dem zu machen, was es vor 25 Jahren mal war.
In die Landschaft integrierte Wohnanlage für Menschen die gut auf den Beinen sind. Sehr schöne Wohnungen die zum Teil anspruchsvolle Spaziergänge erfordern, da die Anlage am bzw. im Berg liegt. Die Küche ist sehr gut am Pool aber tagsüber auch an der Beach. Leider keine (gute) Schallisolierung zwischen den Wohnungen. An der WLAN - Leistung muss nachgebessert werden!
Hervorragendes Essen und sehr zuvorkommendes Personal!!! Sehr schöne Anlage mit wunderbarer Pflanzenvielfalt. Kostenloser Sonnenschirm und Sonnenliegen am schönen Strand. Die Anlage wird sehr gut unterhalten. Die Einrichtung der Küche im Appartement ist nicht optimal. Mit den zwei Herdplatten ist es nich ganz einfach selber zu kochen.