Dürfte sehr kinderfreundlich sein, dank des Strandes am Mittelmeer und der großzügigen Poolanlage. Wenn die Ausstattung der Wohnungen noch ' Hapimag-liker' wird, ist das Resort optimal.
Erstmals auf Sizilien, sehr schöne Ferienanlage mit herrlichem und sehr gut gepflegter Gartenanlage des Resorts. Sehr freundliches Personal, gute Gastronomie. Mietwagen von Vorteil. Gute Ausflugsmöglichkeiten um Sizilien kennenzulernen.
Diese Anlage ist wunderschön. Der Garten hat die Grösse eines Parks und lädt zu einem Spaziergang ein. Olivenbäume und Obstbäume stehen , zum Pflücken einladend, im Tal und der hapimageigene Esel singt sein verzweifeltes Liebessehnen.
In einem alten Zitronenhain eingebettete Anlage mit schönem Sandstrand und eigenen Liegen/Schirmen, sowie vielseitigen Sportmöglichkeiten - auch super für Kleinkinder geeignet (die Esel sind DER Hit )
Ein wunderschönes Resort - meines Erachtens das schönste Resort am Meer. Besser und schöner geht es nicht. Essen im Restaurant hervorragend - Personal insgesamt äußerst freundlich. Wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten.
Wir waren zum 2.Mal in der Hapimaganlage und es hat uns im April wieder sehr gut gefallen. Mit dem Leihwagen ist man schnell in Cefalu. Dort kann man das schöne Städtchen erkunden und in vielen Lokalen sehr gut essen. Für Ausflüge in den Osten, Süden und Westen fährt man schon sehr lange. Wir waren 2 mal in Palermo. Das lohnt sich. Die Insel im Frühling ist sehr schön. Wir kommen noch mal wieder.
Ein Aufenthalt im Hapimag Resort Cefalu kann ich empfehlen. Allerdings sollte man unbedingt ein Auto mieten, um die schöne Umgebung erkunden zu können.