Ein schönes Resort in einer tollen Stadt. Bedingt durch laute Baugeräusche, die von 8.00 bis 20.00Uhr anhielten leider kein Gefühl des Nachhausekommens. Wie schade! Leid tun mir die freundlichen Mitarbeiter.
wunderschöne, geräumige Appartements in sehr guter Lage, Metro und Busstation in unmittelbarer Nähe, ein guter Ausgangspunkt, um Lissabon kennen zu lernen !
Lissabon in der Vorweihnachtszeit ist sehr zu empfehlen! Die neue Hapimag-Destination mit den toll ausgestatteten Appartements ist ein echter Gewinn und machte unsere Städtereise zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein sehr netter Aufenthalt!
6 / 6
Im August 2016 waren wir zu fünft für vier Nächte im Hapimag-Resort Lissabon.
Das Resort liegt sehr zentral, so dass man zu Fuß einen großen Teil der Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Es handelt sich um eine sehr neue Unterkunft, die dadurch einen hohen Standard aufweist. Die Wohnungen sind großzügig geschnitten und in einem hervorragenden Zustand.
Bei Fragen erhielten wir kompetente Unterstützung durch die Mitarbeiter an der Rezeption.
Im Resort gibt es keinen eigenen Shop; Brötchen können aber bestellt…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Lissabon eine Reise wert.
6 / 6
Zusätzlich zu anderen, spannenden sehenswerten Städten ist Hapimag nun auch in Lissabon vertreten. Grossartig und einmalig ist die Lage parallel zur Avenida de Libertade.
Lissabon ist eine lebendige und anregende Hauptstadt. Das Hapimag-Ressort liegt in Nähe des zentralen Rossio Platzes, man kann sehr vieles fußläufig erkunden. Man sollte nur früh starten - die attraktiven Ziele sind schnell überlaufen.