Ein Hotel mit Charakter. Hinter der eher tristen Fassade, versteckt sich ein sehr freundliches Inneres im klassischen Sinn. Super Service und Wellnessanwendungen. Das Essen ist ein Gedicht. Der Pool ist normal; Handtücher immer zur freien Verfügung. Freundliche Aufnahme der Vierbeiner. Wir kommen gerne wieder!!
wir waren diesmal über Ostern da und alles war super.Die Zimmer könnten mal erneuert werden.Aber die freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer macht das wieder wett.
Ein etwas großes Haus mit viel Plüsch und Teppichböden. Es machte einen gemütlichen Eindruck. Wir hatten die Feiertage genutzt um uns etwas zu entspannen und verwöhnen zu lassen. Wir haben ein sauberes und freundliches Hotel vorgefunden.
Von außen unscheinbar, aber von innen besticht es durch seinen Harzer Charme. Wir waren schon öfter im Hotel und genießen das gute Essen und die Freundlichkeit. Empfelen können wir den Samstag Abend mit dem tollen Gala-Buffet. Anschließend gibt's noch Musik vomDJ
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Niemals 4 Sterne wert!
3 / 6
Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht! Zeitreise in die 60-70 Jahre. Das Zimmer alt und abgewohnt, sehr laut (zur Hauptstraße raus) und roch muffig. Badezimmer super klein. Einzig der Wellness-Bereich war top und die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und bemüht. Gut das wir nur ein WE da waren. Haben sonntags gleich nach dem Frühstück ausgecheckt. Preis-/Leistung stimmt hier überhaupt nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Tolle Weihnachtstage im "Hotel mit Herz und Seele"
6 / 6
Das Hotel ist zwar äusserlich schon in die Jahre gekommen aber gestört hat uns dies nicht.
Man soll ja bekanntlich nicht nach dem äusseren urteilen, welches sich dann auch für uns bestätigte.
Von innen ist es für uns ein "Hotel mit Herz und Seele"!
Renovierungsbedürftig; Fön sieht aus wie ein Telefon, keine Luft, nur Wärme. Beleuchtung im Badezimmer direkt am Spiegel, klobig! Wellnessbereich ist teilweise mit alten Gartenstühlen ausgestattet. Duschen alt. Schwimmbad sehr schön, Sauna ist ok. Abendveranstaltung, Samstag, alte DDR Musik. Prima Essen, moderne Essbereiche, nettes Personal, sehr schöner Eingangsbereich. Allerdings direkt an der Strasse. Für gehbehinderte nicht geeignet.