Hotel war sauber und einladend. Das Zimmer war uns etwas zu klein.Und da es zur Strassenseizte raus lag,konnten wir Abends auch kein Fenster öffnen,da es durch den Verkehr zu laut war. Das Frühstück am Bett war nicht so wie wir es uns Vorgestellt hatten,es fehlte die Marmelade und Ei. Dafür waren der gleiche Käse 5 mal auf der Platte.Aber das 4 Gang Menü war lecker.Und die Bedienung war nett. Das Kino im Hotel konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht nutzen.
Super Hotel...saubere ,schöne Zimmer...jeden Tag ein
4 -Gänge- Menü , gesundes,reichhaltiges Frühstücksbuffet...sehr freundliches ,aufmerksames Personal .Wir kommen gerne einmal wieder
Freundlicher Service, gutes Essen, etwas laute Straße nach vorn raus, Kino ist eine gute Idee, Terrasse ist toll, Hund hatte keine Probleme, Wanderziele in der Nähe und sogar Freibad
Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber, die Freudlichkeit des Personlas ist einfach vorbildlich. Lediglich am Inventar könnten einige Erneuerungen erfolgen.
Sehr angenhmes hotel um den harz zu entdecken. Sehr freundliches, kompetentes personal. Preisverhaeltnis bei halbpension ( Frühstücksbuffet und 4- gängemenue am abend ) simmt!
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war prima auch abends das 4 Gang Menü. Was uns auch sehr gefallen hat war das Hotelkino mit abwechselnden Filmen für jeden etwas dabei. Viele Ausflüge haben wir gemacht z.B. Stolberg im Harz ein nettes Städtchen mit Schloss und dem Josefskreuz, Thale ist auch sehr schön mit Hexentanzplatz u.s.w. Mit der Bahn kann man auch zum Brocken.
Kleines, aber feines Hotel in einem verträumten Harzdorf. In der Nähe gibt es nicht wirklich was an Freizeitmöglichkeiten, aber das ist im ganzen Ostharz eh nicht so doll. Wir erholungssuchende, Wanderer, Biker ist es ideal.
Frühstück einfach aber gut, Zimmer (wir hatten Balkonzimmer mit Zuzahlung) sind ok. Sauber keit und Zustand ist mit 2 zu bewerten.
Mit 1 zu bewerten ist die Freundlichkeit und Umgänglichkeit sowie Natürlichkeit des Personals im Service und Rezeption, da gibt es nix zu meckern.