Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Sehr Gut
5 / 6
Angenehm. Guter Empfang und Einweisung. Zimmer waren für 4 Personen und 2 Hunde ausreichend. Frühstück war gut,reichlich und wurde immer nachgelegt. Lage zum Strand und Wald kurze Wege.
Zimmer etwas hellhörig.
Wir waren sehr erfreut über diesen Kurzaufenthalt im Haus Arkona. Können wir nur weiter empfehlen . Sehr aufmerksames und nettes Personal. Gerne wieder
Ich hatte einen Saunakurzurlaub gebucht. Das Appartement ist sehr sauber, gemütlich, modern ausgestattet und sehr geräumig. Sehr schön ist auch die angrenzende Veranda.
Im Erdgeschoß wäre es sehr schön, wenn man auch das Außenfenster kippen könnte, denn die ganze Nacht das große Fenster offen zu lassen, finde ich nicht so gut.
Ca. 10 Ferienwohnungen in einem frisch renovierten Gästehaus. Wir hatten lediglich Übernachtung und Frühstück gebucht. Es waren einige deutsche Gäste im Haus mittleren Alters.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in der Reisezeit sehr gut. für "kleines Geld" ein paar freie Tage an der freien Natur. Ich weiß nicht, wie das hier im Sommer ausschaut, wäre sonst ein Tip aufgrund der Nähe zum Meer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schöner, erholsamer Urlaub
4,8 / 6
Die Ferienwohnung ist sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt wäre eine Spülmaschine toll gewesen. Die Dusche ist etwas klein gewesen, aber ok. Das mitgebuchte Frühstück war lecker und vielfältig, allerdings ist das Bistro sehr klein und eng, so das man ab und an draußen warten musste und am kleinen aber feinen Buffett anstehen musste.
Das Haus Arkona besticht durch eine herausragende Lage im Herzen des Ostseebad Sellin und vorallem durch die freundlichen Mitarbeiter. Man benötigt 5 Gehminuten zu der wunderschönen Seebrücke und den Strand Sellins. Die Zimmer sind sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Das Frühstück im Bistro Arkona ist mit einer geringen Auswahl,dafür jedoch ist alles sehr geschmacksvoll und jeder findet etwas. Auch hier muss man wieder sagen wie freundlich das Personal dort war. Ich muss sagen sowohl der wunderschöne Ort und…
Im haus Arkona haben wir uns sehr wohl gefühlt , Schon die Begrüßung bei der Anmeldung war sehr herzlich und freundlich . Das Zimmer entsprach unseren Ewartungen., Alles sauber und mit viel Liebe eingerichtet . Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder . Fam. R. .