Kleine, familiengeführte Pension. Mit sehr viel Liebe eingerichtet. Super Lage! Sehr nette Gastgeber! Jederzeit weiter zu empfehlen!!!!!! Wir kommen wieder!!!!!!!
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Haus Quentin. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber ließen keine Wünsche offen.. Egal ob der vergessene Badeanzug oder die fehlende Wärmflasche ;-) Mit viel Liebe zum Detail wird man mit einem HERVORRAGENDEN Frühstück verwöhnt. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem wunderbar ruhig gelegen. Zu Fuß war man schnell wieder im gemütlichen Zimmer. Wir fühlten uns sehr wohl!
Die Wirtin sehe nett.das Frühstückabuffet sehr lecker und für jeden was dabei.
Das Zimmer war sehr sauber,
Das Bad ist relativ klein, aber für ein Kurzurlaub ausreichend.
Das Haus ist mit viel Herz eingerichtet.
Würden immer wieder dort buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Nicht Kunden, sondern Kinder sind hier Könige
5,7 / 6
Wir sind als Opa u. Oma mit unserer 3-jährigen Enkeltochter für eine Kurzurlaub in Willingen gewesen.
Leider musste das Rodeln im Schnee ausfallen, es gab keine Flocke weit und breit.
Doch auch die Sommerrodelbahn hat Spaß gemacht !
Das Haus Quentin lässt keine Wünsche offen!
Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich gleich wohl.
Wir haben ein Apartment mit zwei Schlafzimmern bewohnt. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und das Bad ist ein Augenschmaus an Farben!
Die Küchenzeile bietet alles…
Überaus freundliche und zuvorkommende Familie! Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist hervorrragend! Der Ausblick aus dem Zimmer ist herrlich und die Parkplätze direkt am Hotel. Es gab absolut nichts auszusetzen! Wir kommen definitv wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Haus Quentin - zu jeder Jahreszeit gern ...
5,1 / 6
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird sehr liebevoll aufgenommen und fühlt sich wohl. Hervorzuheben ist auch die zentrale und doch ruhige Lage.