Die Anlage befindet sich an einem etwas ruhigeren Standort, ohne das man sagen kann das es dort langweilig ist. Wir haben diesen Ort bewusst für einen Kurzurlaub über das verlängerte Himmelfahrtwochenende zum ausspannen gewählt!
Wir waren schon das 6 x mal in dieser Anlage und kommen auch wieder. Sehr nettes Personal beim Frühstücks und Zimmerservice. Am Frühstücksbuffet war für jeden Gaumen was zu haben und wurde auch ständig von dem netten Personal nachgelegt.Dafür noch einmal einen großen Dank an das Frühstückspersonal ,die sich sehr um die Gäste kümmerten.
Wir hatten ein 4 Zimmer Appartment mit Terrasse ,was sehr gut ausgestattet war. Kölpinsee ist ein kleiner ruhiger Ort der zur Entspannung perfekt ist. Von dort aus kann man…
Das Hotel hat eine ruhige und trotzdem zentrale Lage. Die Zimmer sind gemütlich und praktisch eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und die Servicekräfte sind sehr nett und aufmerksam. Für uns als Fahrradfahrer war die mittige Lage des Hotels ideal.
Die Apartment sind sehr sauber, großzügig mit Balkon oder Terrasse.
Sauna, Fitnessraum, Solarium und Parkplatz am Haus können nach Bedarf und Voranmeldung gegen Gebühr genutzt werden. Großzügies Frühstücksbuffet im Restaurant.
Wir waren angenehm überrascht sehr schöne,ruhige lage sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Wir haben uns im Haus Usedom sehr aufgehoben und wohlgefühlt.
Da wir "Wiederholungstäter" sind, kann ich hier nur unsere Begeisterung bescheinigen.
Der Empfang war sehr freundlich. Die Atmosphäre im gesamten Haus ist sehr angenehm.
Sehr beeindruckend ist das maritime Flair.
Immer wieder werden wir hier einchecken.
Das Haus, die Ferienwohnung und die Außengelände sind nicht nur beim ersten Blick, sondern auch während des Aufenthaltes, äußerst gepflegte und liebevoll gestaltete Objekte. Auch das Seeschlösschen ist ein Hingucker. Das Frühstücksbüfett war einfach perfekt: optisch und geschmacklich.
Besonders hervorzuheben sind die äußerst freundlichen Mitarbeiter, denen keine Frage / Bitte zu viel ist.
Also das war ja klasse, die Rezeption ganztägig belegt und immer ein offenes Ohr. Das Frühstück war Oberklasse und kein Standarfrühstück. Hier war alles dabei was der Mensch so braucht. Die Unterkunft ist geräumig und Funktionell eingerichtet. Vor allem war alles ordentlich gereinigt.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlauben!!!
Auch die gegend rund um Kölpinsee ist umwerfend.
Leider war das Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Frühstück war ok und die Lage auch. Des weiteren war es nicht gut gereinigt. Das Personal beim Frühstück und Empfang ist sehr freundlich.
Wir sind mit unserem Kurztripp für 3 ÜN im Haus Usedom sehr zufrieden.
Lage, Zimmer,Service und Gastronomie sind sehr empfehlenswert.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Vielen Dank für den schönen Urlaub. Gerne kommen wir wieder.