Sehr schönes Hotel Mehr bekommen als erwartet im Zimmer. Trotz sehr kurzfristig Buchung Kinderbett bekommen ohne es gesagt zu haben. Sehr freundliches Personal. Nur das Frühstück für 16 € sehr teuer. Bekommt man gegenüber schon günstiger. Und das Wellneshotel ist ca. 2.5 Km entfernt und mit dem Auto kann dort nicht parken. Sonst echt super das Hotel. Tolle Zimmer. Alle Geschäfte in der Nähe. Kommen bestimmt wieder.
Das Hotel überzeugt durch seine günstige Lage, ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sein höfliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich als Gast gut untergebracht und zuvorkommend betreut.
Optimaler Ausgangspunkt für den Berlinbesuch. Service perfekt. Verkehrstechnische Anbindung wie Möglichkeiten kultureller bzw. Freizeit-Betätigung umfassend
Das Badezimmer aus den 70er Jahren! Habe ich so schon lange nicht mehr gehabt! Frühstück war sehr spartanisch! Wurst nicht gekühlt und daher wellte sie sich schon! Aufbackbrötchen usw. Die Zimmer Größe war gut! Matratzen weich und durchgelegen! Das Badezimmer wurde nicht gesäubert sondern nur Handtücher gewechselt!Die Lage ist gut sowie die Parkplatz Möglichkeiten! Aber nochmal buchen würde ich es nicht! Für den Standard zu teuer!
Sehr angenehm für Erwachsene auf Geschäfts- und Kulturreisen. Sehr ruhige Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück IST teuer, aber sehr gut. Günstige 3-Tage-Pauschale.
Tolles Hotel in zentraler Lage. Ausgehmöglichkeiten und Essensmöglichkeiten in Fußnähe. Messezentrum nur 4 km entfernt. Zur U-Bahnstation sind es 4 Gehminuten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich wirklich um alle Belange sehr gekümmert. Immer wieder gerne!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kein "elegantes 4-Sterne-Hotel"
4,2 / 6
Großes Zimmer. Zentrale, ruhige Lage mit guter Verkehrsanbindung. Zimmereinrichtung bereits veraltert. WLAN war nicht im Zimmer verfügbar. Frühstücksraum direkt im Eingangsbereich. Kein "elegantes 4-Sterne-Hotel"