War schon zum 14. Mal da. Ist immer wieder angenehm. Freundlich, unaufgeregt, Liebe zum Detail, einfach erholsam. Schöne Zimmer, interessante Gegend, leckeres Essen.
Alles sehr gut - Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und natürlich das tolle Essen.
Trotz diverser Einschränkungen durch Corona ein sehr erholsamer Urlaub.
Wir können die Hotelanlage mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
es gibt für unseren kurzurlaub in diesem hause keine beanstandungen,leider war das wetter schlecht aber dafür kann die einrichtung ja nichts,
sonderbar erschien uns für 4 sterne,das es keine kostenlosen bade-hausschuhe gab,
das man für ein frühstücksommlett extra bezahlen muß .
trotzdem werden wir mal wieder kommen.
Unser Doppelzimmern mit Terasse war sehr freundlich, liebevoll und modern eingerichtet und absolute sauber! Das Bad mit Wanne war top! Lobby stilvoll und modern!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein erholsamer Urlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit angeschlossenem SPA-Bereich (25m Becken, sehr schön!). Großzügiges Zimmer mit Terrasse. Sehr gutes Restaurant im Hotel. Reichhaltiges Frühstückbuffet.
Den größten Eindruck hat Hr. Schröder von der Rezeption hinterlassen. Kompetent, hilfsbereit, immer mit einem Lächeln...es war als würde man einen Freund treffen!
Wir kommen wieder!
Es waren wunderschöne Tage in HEIDE-SPA. Das Personal ist sehr höflich. wir hatten viel Spaß. Zimmer und Bad/Sauna sehr sauber. Wir werden wieder kommen.
Viele Grüße
G.B.
Yoga Wochenende mit Frau Scharr.
Sehr gute Organisation, sowohl durch den Kursleiter, als auch die angebotenen Freizeit- möglichkeiten u. der Service während des Hotelaufenthaltes. Dank an das sehr freundliche Personal in allen Bereichen.