Tolles Hotel für ein entspanntes Wellnesswochenend
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern, sehr leckeres Essen (Halbpension) und ideal für ein Wellnesswochenende durch den Übergang/Bademantelgang zum wunderschönen Spa mit Badelandschaft und Saunawelt. Unbedingt zu empfehlen! Wir kommen gern wieder.
Wir hatten ein tolles Wellnesswochenende bei strahlendem Wetter. Besonders der Bademantelgang ist super, da er eine unkomplizierte Nutzung des Schwimmbades/Sauna ermöglicht.
Das Hotel liegt im ruhigen Bad Düben und eignet sich perfekt für einen Erholungstrip. Zimmer war in einem super Zustand. In dem Restaurant waren wir positiv von dem vegetarischen / Veganem Essen überrascht, jedoch hat das Abendbrot, was man dazu buchen konnte, nicht so von seiner Vielfalt überzeugt.
Ebenfalls fehlen ein paar kostenlose Angebote, wie beispielsweise Tischtennis, Darts oder Kicker. Allgemein ist das Spa eher für alte Menschen ausgelegt.
Das Hotel ist mit 4,5* vollkommen überbewertet. Der Zahn der Zeit hat sowohl am Hotel als auch an der Badelandschaft erheblich genagt. Hinzu kommt, dass das Dinner-Buffet keineswegs den selbstgenannten Ansprüchen genügen kann. Sehr schmale Auswahl an der Warmstrecke und kalte Teller. Auch die Nachspeisen konnten vom Angebot und in der Qualität leider nicht überzeugen. Fazit: Für einen Entspannung- und Wellness-Aufenthalt leider nur sehr bedingt geeignet.
Es war wahnsinnig schön. Die Atmosphäre am Eingang schon, die nette Begrüßung bis das schöne super ausgestattete Zimmer. Die Restaurants in der Nähe des Hotels.. Lecker. Das abwechslungsreiche Buffet sehr zu empfehlen. Man kann einfach entspannen für jeden etwas dabei.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Nette saubere gepflegte Hotelanlage, das Personal überall mega freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich richtig wohl. Das Buffet ist super, sehr lecker und vielfältig angerichtet. Die Verbindung zum Spa ist sehr schön, einfach im Bademantel durch den Verbindungsgang zum Frühschwimmen, in die Sauna, zum Wellness - toll. Die Sauna ist am Wochenende sehr gut besucht - recht voll, aber auch ein Zeichen für die Qualität.
Wir kommen sehr gern wieder, vielen Dank für das schöne Auszeitwochenende.
Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Ambiente ist stimmig. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstück ist hervorragend, auch das Buffet am Abend lässt keine Wünsche offen. Wir kommen schon viele Jahre hierher. Immer gern wieder.
Da das Hotel über eine sehr schöne Sauna- und Badelandschaft verfügt und nicht weit gelegen ist, ist es optimal für eine kurze Auszeit vom beruflichen Alltagsstress.