Hochwertige Ausstattung und Ambiente. Nähe zum Flughafen und damit auch öffentlicher Nahverkehr gegeben. Wasserkocher im Zimmer mit Kaffee und Tee prima. Betten richtig gut.
Top Hotel in perfekter Lage zum Flughafen.
Perfekt für späte Ankünfte und frühe Abflüge.
Sehr hoher Standard.
Wasserkocher und Tee/Kaffee kostenlos im Zimmer.
Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Wir haben es für unsere erste Nacht in Finnland gebucht, da wir sehr spät ankamen und erst am nächsten Tag weiterreisen wollten. Das Hotel ist ruhig, trotzdem es am Flughafen ist.
schöne Flughafenhotel mit Saunabereich , gutem Fitness-Studio und Restaurant , ideal für eine Zwischenstop
Shoppen und Resaturants in Fußgängerentfernung nur am Flughafen.
in ca 10 min per Bus zum einkaufszentrum Jumbo , dort viele Resaturants und Geschäfte.
Nachdem wir vor einigen Monaten im Hotel Glo Airport übernachtet haben, muss man sagen dass das
Hilton um Welten besser ist, preislich und auch qualitätmässig kein Vergleich .
Guter Service, gutes ruhiges Zimmer, jederzeit wieder.
Wir hatten das Hotel ja leider nur für 1 Nacht vor unserem Weiterflug in den Norden Finnlands. Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr freundlicher Service. Für ein so großes Airport Hotel auch noch eine sehr gute Atmosphäre. Nicht die kühlen Riesen, die man sonst so kennt.
Bequem 3 Minuten zu Fuss (gedeckter Gehsteig) vom Flughafenterminal. Grosses, modernes Gebäude mit grosszügigen Platzverhältnissen. Die Zimmer sind hell, das Personal ist sehr freundlich und nett. Für finnische Verhältnisse qualitativ hochstehendes Buffet-Frühstück. Trotz entsprechender Bestellung hat bei mir das Raucherzimmer nicht geklappt, ansonsten tadellos. Kostenpflichtiges WLAN im Zimmer (EUR 10.-/24 Std.), gratis WLAN in der Lobby.
Dieses Hotel bietet 5 Minuten Fußweg zum Terminal, gepflegte und ruhige Zimmer. Ich hatte Zugang zur Executive Lounge mit leckeren Häppchen und guter Getränkeauswahl. Leider hatte ich keine Zeit die Sauna zu nutzen... .Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig, der Service im ganzen Haus TOP! Aussicht sollte man sich allerdings keine erhoffen, die Lounge bietet Landebahnblick - von den Zimmern aus sieht man nur die umliegenden Gebäude.