Die Zimmer mit Rheinblick sind schön. Das Hotel eignet sich gut für Städttrips und Businessaufenthalte. Sehr schönes Frühstücksbüffet. Leider etwas überfüllt.
Top Hotel derilton-Gruppe, sehr schöne Lage unmittelbar am Rhein. Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind hell sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Auswahl einer sehr guten Qualität. Ich werde wiederkommen. Vielen Dank.
Rieser Hotelkomplex direkt am Rhein. Etwas unpersönlicher als das Hilton Mainz City, dafür besser für Kongresse etc geeignet. Fitnessraum war dagegen winzig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel am Rhein in der Landeshauptstadt Mainz
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Rhein, in meinem Fall hatte ich ein Hotelzimmer mit einem super Blick über diesen. Das Hotel bietet einen guten Startpunkt für Ausflüge in die Stadt.
Schöne Lage am Rhein und dennoch in Fussnähe zur Innenstadt von Mainz, Frühstück und Rezeption gut, Zimmer naja mit Mängeln im Bad und miefige Teppiche. Parken unheimlich teuer.
Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, für ein Luxushotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber nicht. Wir wollten uns als Paar mal etwas exklusives gönnen, waren dann aber vom Ambiente im Empfangsbereich (durchgesessene und abgewetzte Lesersessel)und dem etwas abgetragenen Teppich im Flur zu unserem Zimmer schon etwas enttäuscht. Das Zimmer war ok, das Bad allerdings nur mit Badewanne und Duschvorhang. Der Fernseher stand auf dem Schreibtisch, so dass mn vom Bett aus nicht gut schauen konnte. Aus Sorge…
Schönes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet, aktuell allerdings in Renovierung und dadurch teilweise Baustellen-Feeling. Auf jeden Fall gut gelegen und schöner Blick auf den Rhein möglich.
Super Lage wenngleich dass Hotel ein älteres ist. Betten sehr bequem und ein atemberaubender Blick auf Rhein. Frühstück ist sehr gut mit frischen Eierspeisen.