Ich habe mich wohlgefühlt und werde das Haus gerne wieder wählen wenn ich in der Gegend bin. Lage ist gut und zentral und bietet ein angenehmes Ambiente
Das Hilton in Mainz in der Rheinstrasse liegt direkt am Rhein. Die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind gut. Zur Stadt raus hat man eine große Strasse mit einigem Verkehrslärm. Hinter der Strasse liegt die Innenstadt von Mainz mit Dom, Gutenbergmuseum und anderen Sehenswürdigkeiten sowie vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel ist en gutes Stadt- und Businesshotel. Im Hotel übernachten sehr vielen amerikanisch Airline-Crews von etwas entfernten Frankfurter Flughafen. Daher kann es bei Check-in/out manchmal zu…
grande cataatrophe,bei Check in Bad verschmutzt,Toilette unsäglich verdreckt,KLimaanlage nicht abstellbar,daher Betten daher extrem feucht ,Duschmittel nicht vorhanden ,trotz Reklamation Bad nicht sauber.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Auch für Familienausflüge zu empfehlen
5,3 / 6
Wir haben enstpannte 2 Nächt in diesen Hotel verbracht.Das Frühstück war erstklassig und als Hilton Gold Mitglied wurden uns auch alle möglichen Upgrades gewährt.
Schönes gepflegtes Hotel im Zentrum von Mainz.. Für einen Wochendtrip sehr zu empfehlen.
Gute Anbindung nach Frankfurt oder Wiesbaden.
Zimmer groß und sauber.
Parkplätze nur in der öffentlichen Tiefgarage vorhanden, und teuer (22€ pro 24h)
Frühstück meistens im Preis nicht enthalten, kann aber beim Checkin nachgebucht werden.
Dieses Mainzer Hilton Hotel ( es gibt noch das City Hilton) liegt direkt in bester Lage am Rheinufer, nicht weit entfernt vom Einkaufszentrum Am Brand, dem Mainzer Schloss und der Altstadt. Das Hotel entspricht dem üblichen professionellen Hilton Standard, das Personal ist gut geschult und freundlich, alles läuft reibungslos und ohne Probleme. Sicherlich ist es kein Urlaubshotel, aber für Geschäftsreisende oder einen Wochendendurlaub in Mainz bedingungslos zu empfehlen.
Die Lage des Hilton in Mainz ist einfach nur sehr gut. Durch einen Verbindungsgang gelangt man problemlos in das Spielcasino. Wenige Meter entfernt ist ein wunderschöner Beach-Club, kurz alles passt.
Sehr angenehmer Service,
Frühstücksbereich eher eng, aber mit gutem Frühstück und Blick auf den Rhein. Zentrale Lage im Regierungsviertel, sehr gute Betten