Endlich mal ein modernisiertes Hilton! Tolle neue Zimmer, super Spa, fantastisches Frühstück, Sternerestaurant und direkt am Terminal. Was will man mehr...
Das Hilton am Flughafen München ist sehr gepflegt und bietet sich für Stopovers oder frühen Abflügen an. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und professionell.
Wir waren schon 2x hier, die Zimmer sind alle neu und das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Die Lounge ist relativ klein, bietet abends aber sehr großzügige Speisen an. Die Terminals sind in zwei Minuten fußläufig zu erreichen, für einen frühen Abflug oder späte Ankunft ideal. Leider ist das Hotel auch dementsprechend teuer, wir haben bei relativ kurzfristiger Buchung (3 Wochen vorher) knapp 200 Euro die Nacht bezahlt.
Superzimmer, renoviert, toller Service, schneller check-in und out, Wünsche werden erfüllt. Direkt am Flughafen. Ideal für Spätankünfte oder Frühabflüge
Tolles Hotel direkt am Flughafen! Ankommen vor dem Abflug eine Nacht bleiben und dann stressfrei weiterreisen! Super Hotel im gewohnten Hilton Standard, tolle Bar in derbes auch feine Kleinigkeiten gibt und leckeren Wein und Cocktails. Das Restaurant ist auch gut, man kann aber auch bequem andere Restaurants am Airport besuchen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Super Lage um in den Urlaub zu starten
5 / 6
Das Hotel liegt perfekt zwischen Terminal 1 und 2 am Flughafen. Sehr schöne Zimmer, tolle Bar und nettes Personal. Wir hatten ein Park, Sleep and Fly Paket gebucht.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Top Lage am Flughafen
6 / 6
Direkt am Flughafen. Typischer Standard. Erwartungen wurden erfüllt. Zimmer großzügig. Große und ausreichende Fahrstühle, kein Problem wenn man mit mehr Gepäck unterwegs ist. Freundlicher, schneller Check in und Check out.