Die (direkte) Strandlage war einfach fantastisch!!! Nur über die Straße und man kann das Meer genießen. Wer in Santa Barbara ist, sollte dieses Hotel zum 150% Wohlfühlen buchen! Die Größe des gesamten Hotels und der Zimmer hat uns überwältigt!!! Unser Zimmer befand sich im Haupthaus mit Meerblick.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zur Begrüßung gibt es die besten Cookies der Welt!!!
Zudem ist das Hotel innen- und außen ruhig. Was will man mehr :)))
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Grosse Anlage, schönes Frühstücksbuffet
4,6 / 6
Das Fess Parker ist eine grosse Anlage, nur durch die Hauptstrasse vom Strand getrennt, und in mehrere Gebäude unterteilt. Bemerkenswert war die schiere Grösse sowie die Konstruktion des Haupthauses. Das Restaurant hier hat ein besonders gutes Frühstücksbuffet. Ansonsten war das Erlebnis durchschnittlich bezüglich Zimmer, Ausstattung, usw., und leider unterdurchschnittlich bezüglich Sauberkeit - es war wohl ein Einzelfall, aber hier hatte sowohl im Schlaf- als auch im Badezimmer das Personal sehr schlampig…
Das Fess Parker ist schon eine etwas ältere Anlage, das merkt man vor allem an den Zimmern. Sie sind zwar sehr groß, aber nicht zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt ein Schreibtisch mit Stromanschluss, dafür gibt es einen großen runden Tisch. Die Anlage liegt fast am Meer, nur die Straße ist dazwischen, leider etwas weit weg von den Shops und Restaurants der State Street.
Typisches Hotel in Strandnähe, riesige Anlage. Etwas zur State Street mit Geschäften und Restaurants. Insgesamt ok, aber nichts besonderes. Safe erst nach drei Reklamationen einsatzbereit
Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss lediglich eine 4-spurige Strasse ueberqueren.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, ja machen fast einen etwas antiquierten Eindruck, sind aber sauber. Das Fruehstuck ist typisch amerikanisch. Kleiner Swimmingpool vorhanden.
Nur bedingt zu empfehlen, wenn der Preis stimmt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Perle die dringend eine Renovierung braucht!
4,4 / 6
Das Hotel muss dringend renoviert werden. Zimmergröße, Lage und Hotel im Allgemeinen ist 1A, aber die Zimmer sind leider sehr abgewohnt. Ansonsten: TOP !
Der Pool ist recht klein, aber wer geht schon in Santa Barbara an den Pool ? ;-) .
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Dunkle Zimmer und abgewohnt
3,4 / 6
unser erstes Zimmer war nass und in der Ecke total verschimmelt.Haben ein anderes Zimmer direkt nach unserer Reklamation bekommen. War ok, aber die besten Zeiten sind definitiv vorbei. Viel zu dunkle Zimmer, mussten zum Glück nur eine Nacht übernachten. Pool ok.
Lage zum Strand super, nur durch eine Straße (viel befahren) getrennt.