Wir waren in diesem Hotel für zwei Tage.
Der Mann hat Treuepunkte-Programm angesammelt hat, neben dem goldene Mitglied des Treueprogrammes ein gutes Zimmer gegeben wurde, brachte ein Geschenk, und das Frühstück war frei.
Sehr aufmerksames Personal.
Ausgezeichneter Lounge mit einer schönen Aussicht auf der 17. Etage.
Stellen Sie für eine sehr große Anzahlung kann per Kreditkarte, können Sie Bargeld.
Das Hotel liegt direkt an einer Anhöhe am Strand. Die Zimmer sind Standard und nicht speziell gut oder schlecht. Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf die Stadt/Strand. Die poolanlage war auch sehr gepflegt. Das Zimmer hätte jedoch 450 USD die Nacht gekostet und das Preis Leistungsverhältnis wäre somit nich gerechtfertigt. Wir konnten mit den Hhonors Punkten zahlen und somit hat es für uns gestimmt.
Das Hilton Tel Aviv liegt am Strand in der Nähe der Marina. Für ein so großes und sehr gut besuchtes Haus war der Service trotzdem aufmerksam und freundlich. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage und dort wurden wir aufmerksam betreut. Die Ausstattung des Hotels war der übliche Hilton-Standard und das Zimmer war gepflegt. Wir kommen gern wieder.
Das Hotel liegt Minuten entfernt vom Stadtkern, gleich am schwulen Strand :)
Das Essen war fantastisch! Das Personal war nett und sehr bemüht. Nur der Preis ist leider etwas hoch, ist aber halt Tel Aviv :)
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
In Tel Aviv immer noch eine der besten Adressen
4 / 6
Sehr gute Lage, einmalige Aussicht, gemütlicher Pool und eine sehr ansprechende Lounge mit guter Auswahl an Getränken und Snacks. Es dürfte aber auch am Nachmittag etwas zu essen geben.
Sehr gut gelegenes Hotel. Mit dem Taxi etwa 8 Minuten bis Jaffa Altstadt und zu Fuss nur wenige Minuten zum Old Harbour. Strand unmittelbar vor dem Hotel.
Sehr gutes Frühstueck.
Roomservice ebenfalls sehr gut, allerdings reduziertes Angebot an Shabbat.
Hotel praktisch am Strand. Altstadt von TEL Aviv zu Fuß bei einem netten Strandspaziergang in ca.20-30 min zu erreichen. Tolle Restaurants im Hotel. Größe Zimmer mit der besten Handcreme ( Ahava) . Extrem freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet, man kann drinnen oder auf der Terrasse frühstücken.
Centrale Lage, gleich am Strand:-) Frühstück eher mangelhaft nicht Hilton gerecht ! Pool für die Hotel große sehr klein, man hat das Gefühl man liegt mit aufeinander!