Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness bereich war klein, es gab jedoch viel möglichkeiten sich zu entspannen. Das Essen war fein, jedoch war die Bedienung gestresst und dies machte sich deutlich bemerkbar in ihrer Stimmung, Wortwahl und Ton. Mussten 1h auf das Essen warten. Kritik wurde angenommen und nicht gerechtfertigt. Hotelzimmer sehr schön und sauber. Schöne Aussicht auf dem Balkon, ruhig gelegen.
Hatte im Rahmen einer Tagung einen guten Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. War in einem unrenoviertem Zimmer untergebracht. Empfehle hier unbedingt eines der renovierten Zimmer zu buchen.
Die Freundliche Bedienung in allen Bereichen. Die Lage und die Aussicht auf di e Bergkette.-----------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
für ein Standardzimmer eher kleines und dürftig eingerichtetes Zimmer, für Kurzaufenthalt aber durchaus genügend, Essen war gut, Personal sehr freundlich
sehr freundliches Direktionsehepaar, schönes Restaurant mit sehr guten Speisen, Zimmer werden anscheinend im Herbst renoviert, was auch angebracht scheint. Gute Lage, Bushaltestelle in wenigen Metern erreichbar.
Freundlichkeit bei der Buchung, am Empfang und im Restaurant setzen das "i-Pünktchen" auf das stimmige Ambiente in allen Bereichen dieses Hotels und seiner ausgezeichneten Küche.
Die Zimmer (Economy) sind sauber, gepflegt und dem Standard entsprechend eingerichtet.
schöne Zimmer, super Wellnessbereich, großer Balkon mit
toller Aussicht, ein für die Schweiz sehr preisgünstiges
4-Gang Menü, eine sehr freundliche Hotelchefin.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schönes Zimmer mit guter Aussicht
6 / 6
Das Zimmer war sehr schön; viel Platz und ein wunderschönes Badezimmer mit einer grossen Badewanne! Vom Balkon hatten wir Aussicht auf die Churfirsten. Der Wellnessbereich hatte interessante Erlebnisduschen.