Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Durchschnittlich
4 / 6
Hotel ist sauber. Doppelzimmer sind etwas zu klein, um sie als Vierbettzimmer anzubieten.
Das Frühstück war ok. Allerdings wenig Platz im Frühstücksraum. Der Nebenraum stand auch zur Verfügung, dieser wurde aber gleichzeitig scheinbar als Call-Center benutzt, was störend war.
Ob die Parkplätze jetzt kostenlos oder kostenpflichtig sind, war unklar.
Check in Tag & Nacht, freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr ruhig, Frühstück ist im Preis inbegriffen und war auch gut. Parkplatzgebühr von € 10,- leider nicht so toll
Recht einfaches Hotel, Zimmer und Bad waren sehr klein, aber alles sehr sauber. Unser Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen (für uns als Nichtraucher sehr unangenehm), Fenster mit Kindersicherung verriegelt- daher nicht komplett zu öffnen. Auch bei geschlossenem Fenster Nachts sehr laut (Fenster zur Straße). Doppelbettdecke für 2 Personen für uns nicht so schön - besonders bei 35°C. Frühstücksbuffet auch sehr einfach, aber zum satt werden in Ordnung. Leider auch kein Kleiderschrank vorhanden.
Das Hotel liegt in Köln-Mühlheim, sehr gut angebunden an die Autobahn und die kölner Verkehrsbetriebe. Die Zimmer wurden vor kurzem modernisiert und sind angenehm modern eingerichtet und immer sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt ein einfaches, aber leckeres Frühstück. Ich komme immer gerne wieder.
Da ich wieder in köln auf einem Konzert war, habe ich dieses hotel wieder gebucht. Wir waren bereits zum zweiten mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Schicke Räumlichkeiten, nächste sbahn-Station ca 10 min zu Fuß entfernt, leckeres Frühstücksangebot, schöner heller Essensraum, freundliches Personal. Super Anbindung zur A3. Da wir im September wieder in köln sind, werde ich mit 100%er Wahrscheinlichkeit wieder dieses hotel in anspruch nehmen.