Das Hotel ist und im Preis-Leistungsverhältnis ganz gut jedenfalls in der Nebensaison. Was am meisten stõrte waren die Fenster. Man konnte sie nicht õffnen. Wenn man in einem Hotel wohnt wo weder Balkon noch Fenster sind die sich nicht öffnen lassen bekommt man ein beklemmendes Gefühl. Mir persönlich hat dieser Umstand nicht gefallen.
Ein super Hotel, ganz neu und sauber. Nur 5 Min Fußweg zur U- und S-Bahn-Haltestelle Harras.
Parken in der Tiefgarage kostet 14 €/Nacht.
Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet war bombastisch, sehr viel Auswahl und alles sehr lecker.
Beim nächsten München-Trip werden wir es wieder buchen!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Freundliches Hotel
5,7 / 6
Sehr nettes und freundliches Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem öffentl. Nahverkehr .
Haben unseren Wagen im Umkreis des Hotels geparkt, da die Gebühr 14 €/Tag betrug. Sehr teuer.
Im Restaurantbereich können wir nur das Frühstücksbuffet beurteilen. Dieses war sehr gut und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ansonsten haben wir außer Haus gegessen, da wir viel untzerwegs waren.
Kommen gerne wieder.
Haben ein Wochenende in München verbracht und haben dabei dieses Hotel gebucht. Ich muss sagen das dieses Hotel einen super Eindruck schon von außen macht und auch innen alles sehr schön und modern aussieht.
Die Zimmer waren ausreichend groß und hatte alles was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Zimmer wurde täglich gereinigt, was ja auch Standard ist.
Hervorzuheben ist das Fitnesstudio im Hotel, Laufbänder und Geräte waren auf dem neuesten Stand und es machte richtig Spaß dort Sport zu machen.
Das…
Sehr modernes Hotel, gute Ausstattung, abwechslungsreiches Frühstück- das Auffüllen fehlender Zutaten sowie der Service (Kaffee USW) könnte besser klappen. Sauberes, gut eingerichtetes Zimmer und Bad.
Zimmerwunsch wurde nicht erfüllt, (Blick Richtung Innenhof) , aber der Straßenlärm war nicht störend, da die Fenster gut isoliert sind. Prima: in 5 Minuten zu Fuß an der u-Bahn-Station Harras
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtereisen ideal
5,4 / 6
für Städtereisen ideal, Auto kann in der Tiefgarage abgestellt werden und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U Bahn Station 300m entfernt) ist man nach 4 Stationen im Zentrum
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Nur zu empfehlen!
6 / 6
Gutes Hotel, auch bei den Standardzimmern empfehlenswert da sehr sauber und angenehm. Durchdacht und modern gestaltet. Aufmerksames und freundliches Personal. Schöne Jazzbar für abends, sehr angenehmer Aufenthalt. Wlan auf den Zimmern, sehr gutes Frühstück.
Lediglich die Wege von Aufzug zu Standardzimmern sind allerdings etwas weit für Koffer ohne Rollen