Hotel hat den gewohnten Standard, es gibt nahezu nichts auszusetzen. Vielleicht nur eine Kleinigkeit: Ältere Semester mit großen Autos könnten bei der Tiefgarageneinfahrt einen Herzkasper erleiden. Die Einfahrt ist wirklich unfassbar eng. Mein Auto hat an allen Ecken und Seiten gepiept ohne Ende, da hilft nur Augen zu und durch. Es ist wirklich Zentimeterarbeit gefragt. Die Tiefgarage selbst und die Parkplätze sind eher geräumig.
Man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt oder einmal um die Ecke biegen auch…
sehr gutes Hotel mit hervorragendem Frühstück. Das Hotel liegt mitten in der City. Die Zimmer sind neu renoviert. Klimaanlage und Fußbodenheizung sind vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Verlängertes Wochenende in Nürnberg
5 / 6
Das Hotel liegt sehr Zentral in der Nürnberger Innenstadt. Wir hatten ein großes Familienzimmer. Das Badezimmer war sehr klein aber sauber. Im Zimmer gab es auch noch ein separates WC. Die Getränke in der Mini Bar waren kostenlos. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen.
Großes Stadthotel direkt in der Altstadt. Große Zimmer mit guter Ausstattung. Kleine Sauna/Dampfbad und Fitnessraum mit Terrasse. Zimmer zum Innenhof nehmen, da auf der Straße und den umliegenden Kneipen zu viel Betrieb ist.
selten so ein gutes 4-stern hotel gesehen, war wirklich positiv überrasch, grosse zimmer, freundliches personal, ziemlich gute lage, da geht man gerne hin. top
Sehr zentral gelegenes Hotel in bester Lage zur Altstadt . Hotel ist ideal für Geschäftsreisen oder für einen Städtetrip da es unter anderem sehr nahe des Hauptbahnhofs gelegen ist .