Bein Betreten des Hotels ist man von dem über alle 20+ Stockwerke offenen Atrium beeindruckt, dass auch dem Hotel seinen Namen gibt. Der Checkin war freundlich, das Zimmen sauber ausreichend gross und ordentlich eingerichtet. Im 10. Stockwerk gibt es einen Aussenpool. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, die ÖV Anbindung ist nicht ideal.
Das Hotel hat eine gut Lage. Leider fanden wir den Service - vor allem an der Rezeption - nicht gut. Auch das Zimmer war nicht sauber. Wir haben Dreck und Abfall der vorherigen Gäste unter dem Bett und im Bad gefunden. Schade!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Komfortables Hotel an guter Lage innerhalb von Singapour, gute Erreichbarkeit mit Taxis und Zügen/Metros. So kommt man jederzeit in jede Ecke dieser faszinierenden Stadt
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Immer wieder gern
5 / 6
Sehrt Utes Hotel in top lage - vieles vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Hotel ist schon sehr alt von außen jedoch wurde es von innen neu renoviert. Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit bei fragen.
Das Hotel hat ein gute Lage. Man ist recht schnell im Zentrum. Es gibt einige Bushaltestellen rund um das Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Lediglich das Design ist etwas in die Jahre gekommen.