Das Hotel ist ein schon etwas in die Jahre gekommener, riesiger Hotelbunker. Die Zimmer sind vernünftig, das Frühstück ist hervorragend. Obwohl das Hotel abseits der üblichen Sehenswürdigkeiten liegt: Insgesamt eine ganz gute, bezahlbare Alternative zu den Singapurer Luxustempeln.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Silvester in Singapur
5 / 6
Das Holiday Inn Atruim ist eine großartiges Hotel in dem wir 3 Nächte im Urlaub in Singapur zu Gast waren. Die Architektur des Hotels ist einzigartig, das Innenliegende Atrium hat uns sehr gefallen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein riesen bau und trotzdem sehr modern gestaltet.
Aufenthalt war sehr angebehm und das Frühstück war grandios und lässt keine Wünsche offen.
Mit shops direkt unter der Lobby, ist dieses Hotel eine ideale Unterkunft für geschäfftliche Reisen.
Sauberes Hotel, Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl. Ausreichender Pool auf dem Dach mit kleim Gym. Gleich angeschlossen ein kleines Einkaufszentrum.
Das Hotel hat eine tolle Architektur. Es hat einen offenen Innenhof, sodass man bis unter das Dach gucken kann. Die Fahrstühle sind gläsern und verleihen der Auffahrt zu den Zimmeretagen einen besonderen Reiz. Das Hotel ist gut, jedoch könnten die Badezimmer modernisiert werden.
Das war ungblaulich. Ich hatte in Hotel Konferenz und dachte, dass es nicht so wird. Aber alles war sehr toll organisiert und selbst das Hotel war gut. Viele Möglichkeiten waren in Hotel, dazu sehr freundliche Mitarbeiter
Komfortables Hotel mit Free wifi & Free Smartphone
5 / 6
Hotel stellt kostenlos Smartphone zur Verfügung, mit dem man innerhalb aber auch außerhalb des Hotels kostenlos telefonieren kann und Internetzugang hat. Aktuell ist die Nordwestseite des Hotels einer Baustelle für die neue U-Bahntrasse zugewandt, was mich jedoch persönlich nicht gestört hat (Ostseite 12. Stock)
Zu Fuß bis in den CBD ca. 20 Minuten, viele Bars und Restaurants aber näher Robertson Quay/Clarke Quay.
Room Service etwas inkonsistent, man musste schon mal erinnnern, was nich fehlte. Neben der Lobby gibts einen günstigen Convenience Store, der von Bier/Sandwich bis Sonnencreme alles hat und auch abends lange geöffnet hat.
Executive Lounge ist schön, der Aufpreis wird schnell durch Getränke/Snacks wieder hereingeholt.