Das Hotel ist sehr sauber, modern und das Personal ist sehr freundlich. Jedoch wurde ein Mal der Feueralarm ausgelöst... weiß nicht ob das öfter passiert.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön und toll ausgestattet. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Ich habe eine Städtereise gemacht und ich kann dieses Hotel nur absolut empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Boutique Hotel in guter Lage - jedoch zu teuer
4 / 6
Ein (modernes) Boutique-Hotel am Rande der Innenstadt, welches für Kurztrips in die Stadt durchaus geeignet ist. Preislich jedoch etwas übertrieben. Lobby, Zimmer und Räume sind auffallend dunkel.
Gute Lage für eine Städtereise. Mäßiges Frühstück reicht zum satt werden. Kleine z.T. abgewohnte Zimmer, kaum Staufächer im Schrank. Im Badezimmer ist alles sehr dunkel. Der Föhn war kaputt und wurde trotz Info an der Rezeption nicht getauscht.
Das Hotel ist sehr modern, sauber und ruhig. Super Lage, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Sehr nette Angestellte an der Rezeption und beim Frühstück.
Schönes Hotel. Relativ zentral gelegen. Ca. 7 min zu Fuß in die Stadt. Das Personal könnte etwas serviceorientierter sein. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Lediglich die Lautstärke der Straßenbahn nervt etwas.