Super Hotel in Moab kurz vor dem Eingang des traumhaften Arches Nationalpark, umgeben von Red Rocks. Schönes Zimmer, tolle renovierte Terrasse mit großem Pool und eine sehr gepflegte Gartenanlage. Und ein üppiges Continentales Frühstück ist dabei. Freundliches Personal.
Freundliches Personal und saubere Zimmer. Hotel bietet gute Ausgangslage für Aktivitäten. Zudem bietet das Hotel, welches Ortsrandlage hat, einen Shuttle ins Zentrum an.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Normale Unterkunft, nichts Besonderes
5 / 6
Ruhig am Ortseingang gelegen. Pool im Innenhof mit viel Chlor. Zimmer und Gebäude sind schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück dürftig, wie so oft in den USA.
Das Hotel liegt fast schon etwas außerhalb von Moab, dennoch bietet es die Möglichkeit sehr schnell und ohne Probleme in den Arches National Park zu kommen, daher top für uns. Das Hotel besitzt einen GasGrill, sodass auch ein gemütlicher BBQ-Abend kein Problem darstellt und man nicht extra Kohle kaufen muss.
Das Hotel war eine Station auf unserer Busrundreise. Gute Lage in der Nähe des Arches Nationalpark. Frühstücksbuffet sehr gut für amerikanische Verhältnisse.
Dieses gut gelegene Hotel liegt nah am Arches National Park und ist nicht weit von Moabs Zentrum entfernt. Von hier können zahlreiche Freizeitaktivitäten gestartet werden.
Perfektes Hotel für einen Besuch im Arches National Park. Guter Service und schöne saubere Zimmer. Lage am Rand von Moab in der Nähe des Eingangs zum Nationalpark.
Ein super Hotel am Anfang von Moab. Mit dem Auto toll zu erreichen, gratis Parkplatz, toller Pool und saubere Zimmer. Das Frühstück ist auch sehr gut und die Leute sehr freundlich.