Highlight das Frühstück im Bundeszimmer mit Blick auf´s Brandenburger Tor.
Der Pool war zu kalt.
Tim Raues Restaurant Sra Bua ist sehr zu empfehlen. (Im Adlon)
Wie immer ein schönes Erlebnis, auch wenn es noch immer, wie seit Jahren, sicherlich das Einzige 5 Sterne Haus weltweit ist, in welchem es nur 1 x Duschbad und Shampoo gibt. Zimmer schön und sauber. Mitgliedervorteile im Rahmen des Leaders Club Mitgliedschaft wurden gewährt. Frühstück wie immer excellent.
Sehr gut geführtes Luxus-Hotel, in welchem Service und die Zufriedenheit des Gastes wirklich Priorität haben. Alles war so, wie man es sich vorstellt (Zimmer (Junior-Suite mit Blick auf das Brandenburger Tor), Essen und Getränke hervorragend). Vielen Dank und weiter so. Bis zum nächsten Mal.
Man fühlt sich sofort wohl schon beim Betreten des Hotels. Diese besondere Art eines unaufdringlich-freundlichen Service findet man sehr selten. Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) 1a. Frühstück eines der besten seit langem. Cocktails, Wein und Essen abends sehr gut. Weiter so!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
In Berlin das beste Haus der Stadt!
6 / 6
Mein Traumhotel in Berlin! Wir waren jetzt einige male im Adlon und dieses Haus übertrifft sich immer wieder. Dieses mal haben wir dort Geburtstag gefeiert - und wurde mit kleinen Aufmerksamkeiten und Extras verwöhnt. Danke Adlon!