schönes Hotel mit eigenem Parkplatz als Ausgangspunkt für Ausflüge an die Ahr und Umgebung. Sehr zentral gelegen. Geschäfte und Gastronomie in großer Auswahl zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist modern und sauber, aber für Gäste mit mehr Volumen kann's eng werden. Das Frühstücksbuffet im modern und geschmackvoll eingerichteten Frühstückraum war absolut reichlich und vielfältig bestückt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Schade, das wir nur für eine Nacht…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Familienfreundliches Hotel mit nettem Service
5,9 / 6
Wir verlebten einen Kurzaufenthalt mit 3 Kindern samt Großeltern im Hotel Zum Ännchen. Alle waren sehr angetan von ihrer Unterkunft und insbesondere die Unterbringung im familienfreundlichen weil preiswerten Mehrbettzimmer war für uns eine gelungene Premiere. Besondere begeistert waren wir von dem Frühstücksbuffet, dass eigentlich keine Wünsche offen ließ, sowie von der Freundlichekeit des Personals. Wir kommen gerne wieder!.
Ein superzentral gelegenes kl. wunderschönes Hotel
6 / 6
die Zimmer sind sehr geräumig, dass Bad mit Dusche, beides einschl. der Betten sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel in dieser größe Weltklasse !
Es ist ein schönes kleines Hotel in einem sehr sauberen Zustand mit freundlichem Personal. Die Lage ist super zum Bummeln und Shoppen. Auch die Gastronomie im Hotel und Umgebung läßt nichts zu wünschen übrig. Also sehr empfehlenswert.
Wir waren zum 4.mal in diesem sehr empfehlenswerten Hotel und waren wie immer rund um zufrieden. Das Preis- Leistungveerhältnis ist ok. Die Lage innerhalb der Stadtmauer beachtenswert. Wir werden dieses Hotel spätestens im November wieder buchen.
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht. Ein Hotel zum wohlfühlen mit eigenem Parkplatz. Gemütliche gut eingerichtete Zimmer in angenehmer Größe für einen Kurzurlaub. Gute Lage am Anfang der Fußgängerzone.
Kurzum stimmte das Preis/Leistungsverhältnis; hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals
Fahradunterstellung könnte etwas großzügiger sein, ansonsten keinerlei Mängel
Ein gutes Hotel zum Wohlfühlen. Von hier gibt es viele Möglichkeiten die Ahr kennenzulernen; ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Es lohnt sich, wir waren schon mit einigen Freunden zum 2. mal im Hotel.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Ein wunderbares Wochende für uns alle
5,9 / 6
Wir, Grosseltern, Kinder und Kleinkinder haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Die Bedienung war sehr Kinderfreundlich, das Frühstuck ausgezeichnet, die Zimmer sauber und die Betten gut.
Super Hotel!
Frühstücksraum und Bäder sehr neu und stylisch. Zimmer groß und gemütlich. Absolut centrale Lage, nur einen Schritt aus dem Hotel, und schon super viele, tolle Gastronomieangebote!!
Guter Einstieg zum Rotweinwanderweg.
Wir fühlten uns nett begrüßt und gut aufgehoben.
Das Frühstück war super lecker und reichhaltig....wir kommen gerne wieder.