Die Mannschaft des insgesamt guten Hotels war leicht überfordert, als es über Pfingsten voll belegt war. Das Frühstücksbüffet konnte zeitweilig nicht vervollständigt werden. Handtuchwechsel und das Nachlegen von Duschgel erfolgte nur auf Nachfrage. Damit ist aber schon genug mit der Nörgelei. Alles in allem ein prima Haus zur Erkundung des schönen Ahrtals und des tollen Städtchens Ahrweiler.
Schönes Hotel in sehr guter Lage mit super Frühstücksbüfett. Es befindet sich in einer sehr schönen Altstadt mit guten Restaurants und Weinlokalen. Sämtliche Ausflugsziele sind bequem zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen.
Ein sehr schönes, zentrales Hotel in doch ruhiger Lage. Freundliches Personal. Empfehlenswert u. a. für Wanderer und Radwanderer. Das angeschlossene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Ideal auch für einen Kurzurlaub zum Kennenlernen des Ahrtales.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr empfehlenswert!
5,8 / 6
Das Hotel liegt an einer Fußgängerpassage und daher ist die einzige "Lärmquelle" tagsüber die mehr oder weniger große Anzahl der Touristen. Andererseits sind bedingt durch die Lage die meisten Cafes, Restaurants und viele andere Geschäfte gut zu erreichen. Ab Mitte September sind in vielen Orten an der Ahr die Winzerfeste - sehr zu empfehlen, da auch über die Ahrtalbahn gut zu erreichen.
Ein angenehmes Hotel überschaubarer Größe in zentraler Lage. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Für mich Ausgangspunkt für etliche Wanderungen, das Einzelzimmer war ausreichend groß mit Balkon und Blick auf die Weinberge. Empfehlenswert!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Dieses Hotel macht einfach nur Spaß
5,7 / 6
Wir hatten das Glück ein Standartzimmer zu erhalten, welches drei Fenster zur Altstadt hin hatte.
Flachbildschirm und kostenloser Safe inklusive. Das Badezimmer war eher etwas klein, dafür aber neu ausgestattet.
Kleines, ruhiges Hotel am Rande der Altstadt in angenehmer und familiärer Atmosphäre mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir wohnten in zwei suberen Komfortdoppelzimmern mit Balkon, die praktisch mit Kühlschrank, LCD-TV, Telefon, eigenem Safe und sehr schönem Bad (DU/WC) eingerichtet waren. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und zusätzlich gegen Bezahlung über Tiefgaragenstellplätze. Am Morgen gibt es ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet, wobei individuelle Wünsche berücksichtigt…
Ich war dienstlich in Ahrweiler und habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist absolut nett und freundlich - man fühlt sich fast wie in einer Familie. Den Weg in die nicht ganz einfach zu findende Tiefgarage zeigte mir die Hotelchefin persönlich - mehr Service geht nicht. Durch die tolle Lage innerhalb der Stadtmauer ist man sofort in der historischen Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und günstig
5,6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wiederkommen, wenn sich
die Situation ergeben sollte. Auf jeden Fall ist das Garni-Hotel für
kleine Gruppen sehr geeignet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Dieses Hotel kann - muss man weiterempfehlen
6 / 6
Der Aufenthalt im Haus zu Ännchen war für uns ein Genuss, vom Tage der Anreise bis zur Abreise . Dieses Hotel kann - muss man einfach empfehlen.nochmals einfach toll.