Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
man darf keine hohen Erwartungen haben.
3 / 6
Super kleines Bad ohne Abzug. Man konnte sich nicht richtig bewegen drin. Platzangst und eine Hitze wenn man die Tür geschlossen hatte. Matratze war so hart und man spürte die Federn. Einzig positive war das Frühstück und das freundliche Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
2-3 Bett Bad/Dusche/WC
Zentrales Hotel
5 / 6
Sehr zentrale Lage und eine U-Bahnstation in ca. 100m Entfernung.
Freundliches Personal, umfangreiches und gutes Frühstück, frischer Kaffee wäre schön gewesen.
Zimmer in guter Lage mit zwei naheliegenden U- bzw. S-Bahn Stationen, Style Zimmer modern eingerichtet und gutes Frühstück sowie günstige Tiefgarage direkt am Hotel
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage
6 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer sind sauber, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, für unsere Bedürfnisse optimale Lage und sehr gute Verkehrsanbindung
Für mich das optimale Hotel, da es gut mit dem Bus (85) vom Hauptbahnhof aus zu erreichen ist und ich von dort mit Bus bzw. U- und S-Bahn schnell zu den Museen (und auch nach Potsdam) komme. Viele Imbissmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Reichhaltiges Frühstück mit viel Kaffee im Hotel.
Stadthotel, Nähe U-Bahn daher laute Umgebung, Fenster sind Lärmschutzfenster und da die Klimaanlage gut funktionierte, konnten sie auch bei einer Außentemperatur von 28° C geschlossen bleiben. Parkplatz vorhanden Tagespreis 7. € o. k.