Es war ein freundliches Ambiente mit einem ebenso freundlichen Personal. Man fühlt sich wohl.
Die vorherigen negativen Bewertungen kann ich, aus meiner persönlichen Erfahrung, so nicht bestätigen.
Die Erreichbarkeit der Rezeption ist bloß etwas schwierig.
Fazit:
Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen.
Wir kommen wieder : )
Für einen kurzen Städtetrip ist es zu empfehlen. Kleine Schönheitsfehler. Z.b. ältere Teppichböden die gewechselt werden müssten. Teilweise etwas in die Jahre gekommen.
Wenn das Zimmer so gewesen wäre wie auf dem Bild , hätte man sich auch vielleicht wohl gefühlt. Das ist aber nicht so gewesen. Die Betten waren durchgelegen und das Badezimmer war eine Katastrophe….. rostiger Heizkörper, ein Waschbecken wo das Wasser schlecht abgelaufen ist und beim duschen der Vorhang sich am Körper immer angeschmiegen hat. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Das Hotel ist sauber, Zimmer gut, Zimmerservice gut, freundliche Mitarbeiter, sehr reichliches Frühstücksbuffet, zentrale Lage direkt an Tramstation, aber selbst zu Fuß kommt man schnell zum Potsdamer Platz. Mein Mann und ich werden nochmal wieder kommen, uns hat es gut gefallen.
Das war das schlechteste Hotel, das wir bisher in Berlin hatten.
Abgenutztes Mobiliar, fleckiger Teppichboden, dreckige Heizungen, bei denen die Farbe abblättert. Das Foto entspricht nicht der Realität, Sie sollten es aus Ihren Empfehlungen nehmen .
Das Frühstück war ok.
Nicht mehr auf dem Stand der Zeit.
Teppichboden ziemlich ramponiert.
Dusche sehr eng und das Wasser läuft vom Vorhang ab uaf den Boden.
Aber Leute freundlich und Frühstück o.k.
Lehrgeld bezahlt! Ein unmögliches Haus, nie wieder
1 / 6
Bereits von außen sehr ungepflegt und schmutzig. Im Innenbereich dubiose Personen; man fühlte sich sehr unwohl. Der Rezeptionsbereich und vor allem das Treppenhaus eine reine Katastrophe. Teppich und Wände übersät mit Flecken und Geschmiere; die Wände im Zimmer verkritzelt und abgewohnt. Die Fotos im Internet stimmen überhaupt nicht mit der Realität überein. Werden die Hotels von Ihnen nicht überprüft? Wir haben auf jeden Fall sofort dieses Haus verlassen; eine Übernachtung für uns undenkbar.
Obwohl das Hotelzimmer schon etwas in die Jahre gekommen ist,war unser Zimmer sehr sauber einschl.der Nasszelle.Frühstück war topp.Die Anbindung vom Hotel zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war unkompliziert.