Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Tolle Frühstück, gute ÖPNV-Lage, gerne wieder
5 / 6
Das Hotel war mit dem Auto gut zu erreichen und es stehen viele Parkplätze in der näheren Umgebung zur Verfügung. War gut besucht wg. Grüner Woche, wir waren wg. BlueManGroup dort.
Ein preisgünstiges Hotel mit mehreren Transportmöglichkeiten ins Stadtzentrum. Kleine, aber saubere Räume mit noch kleineren Bädern. Die Nachbarschaft ist auch recht lebhaft, mit mehreren Restaurants, Geschäften und Cafés.
Zum Nollenbergplatz ist es zu Fuss nicht weit, da kann man alles erhalten was das Herz begehrt. Sehr gut auch die Cocktails an der Bar insbesondere zur "Happy our". Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut. Leider keine Zeitungen im Angebot.
Ein ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal > einfach Klasse
Auch die Lage ist sehr gut > U-Bahnverbindung zum Hauptbahnhof etc.
Im Altbau könnte es ein bisschen leiser sein > wir waren aber im Neubau untergebracht
Guter Kabelfernseher , kostenloses unkompliziertes WLAN, hervorragendes Frühstück kleines Bad, etwas chaotische Zimmersuche, 2x gleiche Zimmernummer. Fenster geht zum Glück auf , man ist nicht auf Klimaanlage angdwiesen
Bügelbrett mit Bügeleisen(ohen Wasser) musste - gegen Kaution - selbst von der Rezeption ins Zimmer mitgenommen werden.
Fernseher funktionierte nicht. Und darauf wurde man nicht angesprochen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
kein 3 Sterne Hotel
3 / 6
Die Damen am Empfang waren an allen Tagen extrem unfreundlich und
keinesfalls zuvorkommend. Hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.
Das Zustellbett fanden wir nicht hergerichtet vor und auch Handtücher für die 3 Person fehlten. Wir mußten uns alleine um Bettzeug und Handtücher kümmern und diese selbst aus der Wäschekammer holen. No go !!!
Für uns ein Grund dieses Hotel nicht wieder zu buchen.
Highlight: der Frühstücksraum war schön hell und nett eingerichtet. Auch das Frühstück war reichhaltig und…
Verlegung von schlechten Zimmer in ein Besseres. Hat uns vor einer abreise abgehalten.
enttäuscht: Handtücher wurden trotz am Boden gelegen nicht ausgetauscht, nicht ergänzt.