Persönliches Hotel-Highlight ist sicherlich das außerordentlich gute Frühstücksbüffet.
Überrascht hat uns in dem relativ "abgewohnten" Mobiliar das ziemlich bequeme Bett.
Enttäuscht waren wir über die Dusche, die das Bad unter Wasser gesetzt hat, da der Duschvorhang nicht rundherum geschlossen werden konnte.
Das Frühstück ist hier SPITZENKLASSE! Leider kann man gar nicht so viel essen, wie angeboten wird. Die Frühstückstruppe hat ein Super Lob verdient!
Leider war unser Zimmer diesmal recht kalt.....
Das Hotel liegt sehr zentral, man kann mit Bus und Bahn alles erreichen. Das Personal ist vorbildlich freundlich und geht direkt auf die Wünsche der Gäste ein.
Die Zimmer zum Hof sind besonders ruhig gelegen. Das Rühstück ist reichhaltig und hat alles was man sich wünscht.
Es gibt keine Beanstandungen
Waren für einen kurzen Städtetrip dort. Völlig ausreichend und nah an der Ubahn gelegen. Frühstück war super. Nur der Herr an der Rezeption könnte es freundlicher sein.
Das Zimmer war ganz ok. Vielleicht mal ein paar Neurungen tätigen und mehr auf Sauberkeit achten.
Absolutes Highlight war das Frühstück!! Sehr große Auswahl mit allem was das Herz begehrt! Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit!
Fazit: ausgehend von unserem Zimmer, absolut ausreichend für ein zwei Nächte! Auf jedenfall mit Frühstück buchen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Einfaches Hotel zum angemessenen Preis.
4 / 6
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kein Luxushotel, aber ausreichend. Zimmer recht klein, schönes Bad. Wasserkocher, Tee, Kaffee im Zimmer. Bar im Erdgeschoss.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Reichhaltiges Frühstück
4 / 6
Sehr reichhaltiges Frühstück. Zimmer sauber, schlicht.
Leider ist die Dusche/Bad sehr eng. Der Toilettenpapiehalter verhinderte, dass man den WC-Deckel vollständig öffnen konnte.Beim Personal am ersten Tag gemeldet, bis zur Abreise allerdings wurde dieses Problem nicht behoben.