Sehr freundliche Aufnahme und fast familiärer Umgang miteinander. Das färbt auch auf alle Gäste ab. Das Essen ist eine Wucht und lässt keine Wünsche offen.
Alles in allem, ein sehr entspannter Aufenthalt.
Danke nochmal dafür.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Top Hotel zum weiterempfehlen.
6 / 6
Nettes Hotel mit eigener Brauerei und sehr schön gelegen. Werde das Hotel noch mal buchen. Verpflegung hervorragend, Zimmer sehr ordentlich und auch der Service bestens.
Schönes, sauberes Hotel mit netten ,hilfsbereiten Mitarbeitern. Frühstück war alles da und Abendmenü ausreichend und lecker.
Super fand ich, das ich kurzfristig noch Wellnessanwendungen bekommen habe.
Die beiden Saunen sind schön u sauber, ausreichend für einen Kurzurlaub.
Danke für 3 erholsame Tage
Man kann dieses Hotel weiterempfehlen ruhige Lage saubere zimmer sehr gutes Essen sehr zuvorkommendes personal vor allem die Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam und immer für einen Spaß zu haben das einzige was uns gestört hat keine Rollos im Zimmer nachts etwas zu hell und fehlende antiruschtmatte in der Badewanne zum Duschen ansonsten waren wir sehr zufrieden Wir kommen wieder Mit freundlichen Grüssen Norbert und Silke Maria Grillmeier
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis! Es ist ein wahrer Geheimtipp im Erzgebirge und sowohl für Familien als auch Paare geeignet.
gepflegte Gastlichkeit, besonders sehr guter Service in allen Bereichen, sehr geräumige Zimmer, guter Saunabereich, sehr schmackhaftes und ausreichendes Essen, sehr guter Service im Gaststättenbereich, keine Brauhausatmosphäre - sehr gute Biere, zentraler Einstieg für umfassende Wanderungen, geführte Wanderung und Skibus, einfach toll