Das Hotel hat ein sehr schönes altes Flair und ist trotzdem modern. Die Zimmer haben ihren Zweck erfüllt. Die Lokation ist super zum Feiern geeignet, egal ob für kleinere oder größere Gesellschaften. Das Personal ist einfach toll und super kompetent. Wir waren mehr als zufrieden mit der Auswahl dieses Hotels um dort unsere Hochzeit mit knapp 50 Leuten zu feiern.
Wir können es auf jedenfall weiterempfehlen.
Das Frühstück begeistert einfach. Große Auswahl an erstklassigen Speisen. Praktisch alle in Bio-Qualität. Nichts abgepacktes vom Discounter. Alles frisch und ausgesprochen lecker. Auch ausgefallene Sachen wie Schafmilchjoghurt und Ziegenfrischkäse. Enttäuschung? Fehlanzeige!
freundliche Atmosphäre und Bedienung, umfangreiches Frühstück, Ausgebackene Forelle sehr trocken mit gewöhnungsbedürftigen Beilagen. Empfohlene Kutschfahrt nichtssagend ohne Erläuterungen. Hlfreiche Augenklappe zur Nacht